• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    hast ja in dem Sinne auch Sport in Deiner Wohnung wenn man umräumt...!!! Schleppst Möbel von einer Ecke in die andere.


    Wie geht es Dir sonst???

    Stimmt, aber es ist nicht ganz das selbe wie Sport...


    Ja, ansonsten geht es schon.


    Ich hab wieder Kraft gefunden, und bekomm alles wieder in Griff.


    Gestern hab ich meine Jeans angezogen, Stiefel drüber, und hab mich richtig gut gefühlt, weil ich so viel abgenommen hab ;-D

    klar ist das was anderes als Sport, aber man sagt doch beim Hausputz verbraucht man richtig Kalorien..oder so.


    Das freut mich zu hören das Du Dich richtig gut fühlst, so soll es ja auch sein. Da ist bei mir noch ein Weg dort hin. Aber das wird schon.

    Ja ich hab schon auch noch - leider zu oft - so Momente, wo ich denk, ich seh aus wie ne Presswurst :-/


    Aber ich fühl mich schon deutlich besser. Wenn ich dran denk, dass ich im Mai noch 9 kg mehr hatte, hab ich schon gut was geschafft.


    Aber zufrieden bin ich immer noch nicht... Und mein neuer is ja wirklich recht dünn, da fühl ich mich dann schon bissi mopsig daneben :=o

    oha so viel seit Mai, Respekt...!!! Aber zu dünn ist als Frau auch nicht schön. Man muss schon noch Rundungen haben...gerade wenn man so einen dünnen Mann neben sich hat...!!!

    Hi Ihr Lieben,


    ich habe jetzt eine Woche lang total viel Sport gemacht: jeden Tag schwimmen, jeden Tag joggen, 300 Sit-Ups, Liegestütze, dann war ich zwei Mal die Woche bei MCFit und habe Sis gemacht, habe überhaupt keine Süßigkeiten gegessen (denn Schokolade war vorher immer meine Hauptsünde) und habe fast keinen Alkohol getrunken (nur ein Radler).


    Aber was ist? Ich habe nur 1,3kg abgenommen. ???


    Ist das wirklich so schwer? Wieviel nehmt Ihr pro Woche so ab?

    hey Birkenblatt, Du hast bestimmt auch Muskeln aufgebaut und die wiegen ja auch was.


    Hihih...ich bin auch bei McFit...will nachher auch noch mal hin.


    Nicht aufgeben, Du hast was abgenommen das ist schon viel wert.

    Lara,


    naja, obenrum hab ich ja eh net so viele Rundungen, also muss halt untenrum auch was weg, damit es wieder passt ;-D


    Birkenblatt,


    1 kg pro Woche ist schon echt viel. Alles andre gilt schon als ungesund...


    Und wie Lara schon sagt, Muskeln wiegen deutlich mehr als Fett, also ist das echt sehr gut, was Du geschafft hast :)^

    So, bei mir gabs heut früh aus Zeitmangel nur nen Müsliriegel.


    Und jetzt koch ich mir grad Nudeln mit Tomatensoße...


    Gestern abend hab ich mit meinem x:) Pizza gegessen :=o

    Hi Ihr,


    ich werde mein Sportprogramm ab heute etwas einschränken. Ich werde nicht mehr JEDEN Tag schwimmen gehen, sondern nur noch 3x die Woche. An den restlichen Tagen werde ich – wie jetzt auch schon – zu MCFit gehen.


    Das ist mir sonst einfach zu zeitaufwändig.


    Und einen Tag in der Woche mache ich komplett sportfrei – die Muskeln müssen sich ja auch mal erholen.


    Liebe Grüße :)*

    Birkenblatt,


    ja, einen Tag Pause solltest Du mindestens machen.


    Normal sagt man, die Muskeln brauchen so um die 30 Stunden, um sich zu erholen.

    hab heute morgen nicht geschafft zu frühstücken, heute mittag Müsli mit Joghurt, heute abend ein Schlemmerfilet...!!! Mal sehen ob ich heute noch zum Sport gehe...!!!

    so hab mal ne frage. ich wollte demnächst auch anfangen mit schlank im schlaf... nun frühstücke ich aber nie oder nur ganz selten. muss man frühstücken damit man im schlaf dann abnimmt?oder ist das egal wenn man die eine mahlzeit ausläßt?muss man 5 std zwischen den essen freilassen oder können es auch 6-7 std sein?

    huhu schnubbili,


    Du solltest schon frühstücken, der Körper braucht die Energie. Also 5 Stunden wären natürlich am idealsten, aber das schaff ich auch immer nie...!!!


    Ich hab so ein bis zwei Kilo pro Woche abgenommen. Hab mich jetzt länger aber schon nicht gewogen, weil ich nicht so konsequent sein kann...!!! Aber ich glaube ich halte so mein Gewicht. Geh viel zum Sport und versuche mich nach SIS zu ernähren.