• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo *:)


    Bei mir is grad wieder Chaos, was mein Essen betrifft. Komme grad nicht dazu mich an die Zeiten zu halten. Aber im Urlaub ist das glaub ich schon mal okay ;-D

    Bei mir ist auch zur Zeit alles chaotisch. Auf der Arbeit komme ich nicht dazu und zu Hause, irgendwie fehlt mir die Motivation zur Zeit. Auf der Arbeit hab ich so einen Stress und das wird noch schlimmer...!!!


    Hey, und im Urlaub da geht alles so oder so durcheinander.


    Wie geht es Dir sonst so???

    Hi..


    bin seit Donnerstag bei meinen Eltern und mache die ganze Sis mit ihnen zusammen, aber soo viel bringt das im Moment nicht, glaube ich. Das Essen ist irgendwie noch zu fetthaltig, trotz viel Salat und Gemüse.


    Im Moment hab ich das erste Mal seit zwei Wochen Hunger auf Schoki, zum Glück habe ich hier keine gefunden. Meine Eltern wollen auch abnehmen und kaufen keine mehr.


    Bin mal gespannt, was meine Waage anzeigt, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin.


    Als ich das letzte Mal Sis gemacht habe (Ende 2008), habe ich 9kg abgenommen, in 3 Monaten oder so, aber da war es auch so, dass ich die ersten zwei Wochen kaum etwas abgenommen habe.


    Sport hab ich diese Woche auch wieder gemacht – 4x schwimmen, 1x MCFit und fast jeden Tag joggen.


    Wann ist nochmal Wiegetag?

    wie sieht denn so Euer Tagesplan mit Essen aus???


    Wie gesagt, bei mir läuft es etwas aus dem Ruder, aber ich passe wieder in eine Hose bevor ich so zugenommen habe...grins...!!!


    Hatte heute super starke Kopfschmerzen und war deswegen nicht beim Sport. Gestern haben wir beim Haus renovieren bei meiner Freundin geholfen.

    Wenn man Sis ganz streng macht, ja, weil Möhren (Mais übrigens auch) und Wassermelone ein wenig Zucker enthalten. Möhren und Mais esse ich abends aber trotzdem, da hält sich der Zucker in Grenzen. Ich würde eigentlich auch sagen, dass Wassermelone ok ist, denn immerhin besteht sie hauptsächlich aus Wasser und nicht aus Zucker.


    Hier ist nochmal ein Link, bei dem ein paar Obst- und Gemüsesorten aufgezählt werden. Leider sind weder Möhren, noch Wassermelone dabei. Auf jeden Fall ist es besser als Brot oder irgendwelche Süßigkeiten!


    http://www.schlankschlafen.de/trennkostnahrungsmittel.html

    Bei mir ist es immer noch chaotisch mit essen :=o


    Sport geht grad auch nicht, hab nen Kapselriss, also fällt Fitnessstudio flach, und auf joggen hab ich gar keine Lust...


    Aber ich hab jetzt auch nicht zugenommen, also ist das okay

    Huhu,


    klar kann man hier mit machen um so mehr um so besser.


    Ich ess auch gerade etwas unregelmäßig und nicht gerade nach Plan. Aber ich war gestern und heute wieder beim Sport. Ne halbe Stunde an den Geräten und dann noch ne halbe Stunde auf´m Laufband...!!!

    Sterni, wie hast Du das denn wieder hinbekommen...grins...???


    Dann hätte ich auch keine Lust.


    Das Du nicht zugenommen hast ist doch schon mal super...!!!

    doch auf einer Art machen wir weiter. Ich versuche in der Woche oft mich dran zu halten. Nur zur Zeit hab ich zu viel Stress und da kann ich nicht noch auf das Essen achten. Aber ich möchte bald wieder so richtig damit anfangen...tut mir gut und so...!!!

    Hey Jamaina :-)


    Hab hier grad bisschen drin gelesen und würde auch gerne mit Schlank im Schlaf anfangen...


    Wenn du lust hast können wir uns austauschen :-)

    Huhu,


    also ich starte ab heute mit SiS durch, habe jetzt letzte Woche es halbherzig gemacht und trotzdem schon abgenommen :)z


    Heute mein Frühstück: Vollkornbrot mit Marmelade, ein Apfel, eine Nekatarine.


    SweetMausi: Wie viel willst du denn abnehmen?


    Liebe Grüße *:)