• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

@ Lara79

Tomate/Mozzarella geht, aber leider ist Mozzarella ein sehr fettiger Käse. Macht aber nichts, mache ich mir trotzdem manchmal.

Tunfisch war eigentlich immer ganz gut, weil Fisch gesund ist, aber das lasse ich jetzt, weil Tunfisch zu bedroht ist.

@ Jamaina

Dein Tag hört sich super an.

Zitat

Tomate/Mozzarella geht, aber leider ist Mozzarella ein sehr fettiger Käse. Macht aber nichts, mache ich mir trotzdem manchmal.

Bei Kaufland gibt es einen leichten mit 19g Eiweiß und nur 8,5g Fett!

Zitat

Weißt du, wie es mit Zitrone aussieht?

Ich weiß nicht, ob's jetzt schon jemand geschrieben hat, weil ich gerade nicht so viel Zeit habe, um die ganzen letzten Beitrge zu lesen, aber Zitrone ist ok! In meinem Buch wird bei den Eiweißgerichten für abends auch mit Zitronensaft gewürzt. Für Honig gilt das aber nicht, oder ???

Alles Liebe, ekswoman

Süßstoff oder Stevia. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Hab mal Zuckerfreien Sirup gesehen, das könntest du auch nehmen.

Oder halt nicht süß sondern herzhaft essen.

@ ekswoman

also die eine möglichkeit wäre Süßstoff, der keine Kohlehydrate hat. Ich selber stehe allerdings nicht so

auf diese Künstlichen Süßstoffe.

Als Alternative hierzu wäre noch Stevia zu nennen, das sind Pflanzenblätter die aus Südamerika stammen.

So wie ich gelesen habe, süsst das deutlich mehr als Zucker, hat als Extrakt keine Kalorien und keine Kohlehydrate.

Sicherlich hat es einen eigenen Geschmack, ich werde es in nächster Zeit auch mal selber testen.

Soweit ich weiss steht die Zulassung von Stevia als Lebensmittel oder Lebensmittelzusatz in der EU kurk bevor.

In anderen Ländern wird das zT. schon seit Jahhunderten als Süssungsmittel verwendet.

Gruß

HermannO

*:)

Zitat

Ich selber stehe allerdings nicht so auf diese Künstlichen Süßstoffe.

Ich auch nicht ...

Zitat

Soweit ich weiss steht die Zulassung von Stevia als Lebensmittel oder Lebensmittelzusatz in der EU kurk bevor.

Heißt das, dass man das zur Zeit noch garn nicht in Deutschland kaufen kann?

Zitat

Oder halt nicht süß sondern herzhaft essen.

Hast du dafür ein Beispiel oder ein Rezept?

Vielen Dank für euere Antworten @:) !

@ ekswoman

Doch, kaufen kann man das schon, aber halt noch nicht als Lebensmittel ( DAS ist Deutschland *fg* ). Gib einfach mal "Stevia kaufen" in Google ein. Dann bekommst du einen große Auswahl an Möglichkeiten und auch die unterschiedlichsten Formen davon.

Gruß

HermannO

*:)

wollte nur mal sagen, das ich "schlank im schlaf" einfach nur spitzenklasse finde :)^ mach das ganze jetzt seit einer woche und habe schon satte 5 1/2 kg abgenommen . und es gab sogar eis und pizza ]:D *:)

Wow, schnubbili – das klingt ja toll! Richtig motivierend, wenn man (wie ich) gerade erst damit angefangen hat! Weiter so!

ist eigentlich auch kinderleicht. nur was mir sehr schwer fällt das ich auf säfte abends und zwischen durch verzichten muss und ich schau halt andauernd auf die uhr ob die 5 std. schon vorbei sind, damit ich iendlich wieder essen kann ;-D