• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ich hoffe auch das dass jetzt immer so weiter geht. hab jetzt 15 kg vor mir. ich hoffe ich fang jetzt an zu stocken und nehm alle 2 wochen nur halbes kg ab :)z

    Hier auch nochmal: also hier im Reformhaus gibt's Stevia.


    Ich bin so froh!! :)=


    Hab jetzt 4 kg in 3 Wochen abgnommen durch Sis und ganz viel Sport. Heute morgen zeigte die Waage 600g weniger, obwohl ich gestern total viel gegessen habe! :p> :-q :p> Sogar Donauwelle zum Nachtisch! :-q


    Aber abends eben nur eine Packung rohen Schinken, Gurke und Rote Beete. Also Eiweiß und Gemüse, das ist glaub ich echt gut.


    Ach ja, abends hatte ich auch noch zwei Stücke Edelbitter-Schokolade von Netto. Die hat 78%, ist super lecker und nach zwei Stücken ist der Schoko-Hunger weg. Wirklich zu empfehlen!


    Und ich hatte heute morgen echt Panik, dass ich zugenommen hätte... aber man kann sich mit Sis wirklich sattessen.

    @ schnubbili

    Wie hoch war denn Dein Anfangsgewicht?

    @ ekswoman

    Hast Du in die Quarkspeise Obst getan? Nimmst Du 250g Magerquark? Ich esse auch total gerne Quark, aber meistens mit Bananen oder Trauben (oder im Sommer Erdbeeren), und das ist ja abends nicht so gut.

    Hier auch nochmal: also hier im Reformhaus gibt's Stevia.


    Ich bin so froh!! :)=


    Hab jetzt 4 kg in 3 Wochen abgnommen durch Sis und ganz viel Sport. Heute morgen zeigte die Waage 600g weniger, obwohl ich gestern total viel gegessen habe! :p> :-q :p> Sogar Donauwelle zum Nachtisch! :-q


    Aber abends eben nur eine Packung rohen Schinken, Gurke und Rote Beete. Also Eiweiß und Gemüse, das ist glaub ich echt gut.


    Ach ja, abends hatte ich auch noch zwei Stücke Edelbitter-Schokolade von Netto. Die hat 78%, ist super lecker und nach zwei Stücken ist der Schoko-Hunger weg. Wirklich zu empfehlen!


    Und ich hatte heute morgen echt Panik, dass ich zugenommen hätte... aber man kann sich mit Sis wirklich sattessen.

    @ schnubbili

    Wie hoch war denn Dein Anfangsgewicht?

    @ ekswoman

    Hast Du in die Quarkspeise Obst getan? Nimmst Du 250g Magerquark? Ich esse auch total gerne Quark, aber meistens mit Bananen oder Trauben (oder im Sommer Erdbeeren), und das ist ja abends nicht so gut.

    @ Birkenblatt:

    Ja, ich esse die eigentlich auch total gerne mit Obst – hab sie aber gestern dann pur gegessen. Hab 1/2 Becher Sahne aufgeschlagen und dann den Magerquark untergehoben (250 g). Gesüßt habe ich das ganze nun gar nicht, das mache ich normalerweise mit Honig. Da muss ich mir glaub ich mal was besorgen – obwohl man sich auch an die ungesüßte Variante durchaus gewöhnen könnte – war nicht so schlimm wie ich dachte ;-D .

    Hallo *:)


    Da wir gestern Abend bei Freunden waren, die gekocht haben (Lasagne....da kann man die Nudeln nicht einfach weglassen ;-) ), war gestern kein guter SiS-Tag. Aber ist ja nicht schlimm...


    Heute Abend gehts in Kino, da gibts dann ja leider nichts, was man knabbern kann oder?

    @ Jamaina

    wann ist denn heute Abend ?


    Also wenn ich so ein "Date" habe, dann esse ich morgens schon frühzeitig um frühzeitig Mittag zu essen was es mir ermöglicht VOR dem Ausgehen noch was passendes zu Essen. So habe ich mein Eiweiß gegessen und muss auch beim Date nicht hungern :-)


    In der Tat wird es Im Kino ausser Zuckerfreiem Kaugummi wenig zum Essen geben.


    Gruß


    HermannO


    *:)

    Also vorher essen schaff ich wohl von den fünf Stunden noch. Esse eh immer so früh, weil ich schon um sechs Uhr frühstücke.


    Geht mir eher darum, dass ich auch was zum Knabbern haben will, wenn alle andere Popcorn und Nachos essen. Aber das geht dann wohl einfach mal nicht, denke ich.

    @ Jamaina:

    Das kann ich gut verstehen – man will ja auch nicht auf alles verichten. Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass als Ausnahme auch ok wäre, wenn man das Mittag- und Abendessen tauscht. Kann das im Buch aber nicht wiederfinden – wisst ihr da Bescheid? Falls das ok ist, wäre das doch an so Tagen wie heute eine gute Idee ...

    Hab ich auch mal gelesen, dass es z.B. auch geht, wenn jemand im Schichtsystem arbeitet und dann morgens schläft.


    Aber das passt schon, wenn ich unbedingt knabbern will, dann mach ich es. Ich bin bei weitem nicht übergewichtig und ob die 5kg jetzt in 5 Wochen oder 5 Monaten runter sind, ist mir ehrlich gesagt nicht soooo wichtig. Kino ist ja nicht häufig und solange nicht jeden Tag Ausnahmen gemacht werden, kann ich bei so was die Diät auch mal Diät sein lassen ;-)

    Hallo zusammen,


    hab gerade den Faden entdeckt. Ich hab am Montag mit Sis angefangen. Bisher ists super, aber mal schaun wies weiter geht.


    Hab mal ne Frage:


    Was mache ich wenn ich am Wochenende lange schlafe? Frühstück ausfallen lassen und gleich Mittagessen, oder umgekehrt? Hab grad echt keine Ahnung.


    *:)

    ich finde es toll das ihr angefangen habt oder weiter macht. Ich möchte nächste Woche wieder damit anfangen. Diese Woche kann ich mich nicht mal zum Sport aufraffen.


    Aber macht weiter so...!!!