• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Glaub ich auch. Zumindest rede ich mir das ein.


    Ist aber bei meiner Kollegin auch so, die hat sich daheim auch nochmal nachgewogen, da waren es auch 4 Kilo weniger.

    Wow, das ist ja enorm. Glückwunsch :)= Hoffe bei mir geht das auch so schnell...


    Ich sehe, Du guckst auch Schlag den Raab ;-D (Habs in dem Schlag den Raab Faden gelesen)

    jo....und trinke dabei tee weil essen darf ich ja nicht....hät jetzt auch gern waszu knabbern....aber ich zieh das jetzt durch....ich denke dann immer schön an mein hochzeitskleid...

    Ja, jetzt was knabbern wäre super... Gut dass ich nix da hab, sonst würd ich sicher schwach werden.


    Na, das Hochzeitskleid ist natürlich ne super Motivation

    huhu,


    ich trinke auch gerade Tee. Ich bin noch satt vom Essen bei meinen Eltern. Da gab es Curryhuhn mit Reis.


    Das haben wir so gegen 18 Uhr gegessen...!!!


    Aber ich denke ich muss mich noch etwas reinlesen in die Matherie und dann geht es los. Aber das ist doch super mit den 2 Kilos Danny und ein Hochzeitskleid ist immer eine Motivation.


    Starlight, die Wage im Studio geht bestimmt falsch...!!!

    nicht nur das...ich denke das ich dadurch auch meine angst-depressionen bekommen habe weil ich mich absolut nicht mehr wohl fühle....habe immer das gefühl alle starren mich an...

    ja prost....!!!


    Das kann auch gut sein. Ich habe auch eine Angststörung und ich fühlte mich um Weihnachten so häßlich und dick. Mir haben keine Hosen mehr gepasst und ich hatte das Gefühl das ich merke wie meine Haut sich dehnt...bescheuert...!!! Dann hab ich etwas auf meine Ernährung geachtet, fühlte mich besser und bin dann krank geworden und dann hab ich wieder normal wie vorher gegessen....und nun ist schluss...!!!

    Lara,


    das kenn ich. Ich glaub am Anfang ist das echt schwierig. Ich tu mir ja auch echt schwer. Aber ich gebe mein Bestes...