• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo!


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


    Also,


    ich fange wieder mit SiS an und habe mich gestern im Fittnessstudio angemeldet.


    Nun meine Frage/Problem:


    Ich frühstücke morgens ~7:00 Uhr


    Mittagessen ist unterschiedlich zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr.


    Könnte ab ~16:30/17:30 Uhr zu Abendessen (wo ich meist auch schon richtig Hunger habe), doch gehe ich 3x/Woche um 19:30 Uhr zum Sport.


    Soll ich ganz normal zu der Zeit Abendessen, darf ich dann nmach dem Sport noch einen Eiweißshake trinken?


    Oder soll ich das Abendessen auf nach dem Sport verlegen?


    Wäre dann aber sicher schon 21 Uhr und man soll ja 1-2 Std. nach dem Sport nichts Essen.


    Zählt dann der Eiweißshake z.B. auch als Essen?


    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt.


    Danke!


    :=o

    Hallöchen,


    ich versuche ab heute auch schon wieder schön SiS zu machen. Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Sirup, heute mittag Müsli mit Joghurt, nach der Arbeit zum Sport und eben gerade Tomate/Mozarella und Lachs...!!!


    Ich hoffe das ich es wieder etwas länger durchhalte.


    Dharma24,


    das mit dem Shake nach dem Sport weiß ich nicht, da Du ja schon Abendbrot gegessen hast. Hm...ich hatte das so verstanden das man nur drei Mahlzeiten zu sich nehmen soll. Und den Shake nur als Ersatz. Aber warten wir mal was die anderen sagen.

    Hallo ihr lieben! Wenn man bissige arbeitskolleginnen hat,dann ist das abnehmen ganz leicht,hab in 14 tagen 6 kilo runtergehabt,nur wegen dem ärger in der firma...ich kann nicht verstehn,wie frauen so sein können,ist wieder ein anderes thema...ok. möcht trotzdem weiterhin abnehmen und es mit schüssler salze probieren,sag euch dann den effekt dazu. liebe grüsse von der lotusblume :=o

    @ Lara79

    Ne, ist klar, dürfen nur 3 Mahlzeiten sein, das stimmt schon.


    Wollte nur wissen ob jemand weiß was besser ist,vorher etwas Essen, oder besser danach den Ersatz in Form Shake (weil kochen möchte ich um 21 Uhr nicht mehr). Aber hungrig zum Sport ist ja auch nichts....


    Hmm, werds einfach mal so und mal so versuchen.

    heute morgen zwei Scheiben Brot mit Sirup, heute mittag Müsli mit Joghurt und heute abend Salat mit Tomate und Fetakäse...!!! Und eine handvoll Haselnüsse.


    Ich habe gerade das Gefühl das es bei mir gar nichts bringt. Aber ich muss weiter machen.

    Hallo zusammen,


    hab mal ne Frage:


    Ich komme meistens erst gegen 19.30 Uhr nach Hause, heißt also dass ich vor 20 Uhr nicht zu Abend essen kann. Denkst ihr, dass dies zu spät ist? Wann ist denn die beste Zeit zum Abendessen, oder ist es egal, solange man sich an die fünf Stunden Pause hält?


    Dankeschön für Antworten *:)

    Ich habe mal gelesen das die beste Zeit für das Abendessen zwischen 18 und 20 Uhr ist. Ich schaffe das auch nicht immer. Die Zeit zwischen Mittag und Abendessen ist bei mir meist über 5 Stunden.


    Gestern: morgens zwei Scheiben Brot mit Sirup, mittags Müsli mit Joghurt, abends Salat mit einer Putenfrikadelle...und ich war beim Sport.

    Hallo *:)


    Bei mir ist SiS immer noch nicht umsetzbar, das funktioniert auf dem Lehrgang nicht.


    Hab aber auch nicht zugenommen. Also werd ich das jetzt noch 2 Wochen so weitermachen, und danach wieder mit SiS starten...

    Juhu,


    ich bin ja auch wieder erst seit Anfang dieser Woche dabei. Hab nur gerade Probleme das ich nach fast jedem Essen tierisch aufgebläht bin und Schmerzen habe.


    Gestern: zum Frühstück zwei Scheiben Brot mit Sirup, mittags Müsli mit Joghurt, abends gab es leider Nudeln mit italiänischen Pfanngemüse.

    Da ich bisher sehr unterschiedliche Aussagen gehört habe, frage ich nochmal hier nach.


    Darf ich Abends Kürbis essen? Und wie schauts aus mit Kokosmilch? Verwende beides sehr gerne, bin mir aber eben nicht sicher, obs auch Abends erlaubt ist.


    *:)

    oh das weiss ich auch nicht. Darf man abends Nüsse essen???


    Heute: morgens zwei Scheiben Toast mit Honig, mittags Nudeln mit zwei Frikadellen, abends Blumenkohl mit Bolognesesauce, Hack und Würstchen...!!!


    Und auf dem Crosstrainer gewesen.

    das ist super. Ich mag Nüsse zur Zeit echt gerne und esse nach dem Essen immer noch mal ne handvoll Haselnüsse oder Mandeln.


    Und hast Du Antwort auf Deine Frage???

    Hab jetzt ne Weile im Internet rumgeschaut, und anscheinend sollte man weder Kürbis, noch Kokosnusmilch Abends essen :-( Kokosmilch ist wohl zu fett, warum aber keinen Kürbis weiß ich nicht.


    Wollte mir ne leckere Kürbis-Kokos-Suppe machen. Die muß es jetzt dann doch mal Mittags geben.