• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Also: Ich bin 177cm, hab mit 88 kg angefangen und bin jetzt auf 86 kg


    Frühstück ist bei mir immer gleich. Mach mir einen Frischkornbrei aus 60 g Dinkel mit einer Banane und einen Apfel gemischt, dazu Tee mit nem Schuß Cranberrysaft und Apfelsaft.


    Mittags hatte ich diese Woche:


    Mo: Nudelsalat,


    Dienstag eine große Packung Quark mit Beeren,


    Mittwoch: Fertigfleischsalat vom Aldi mit Eiersalat


    Donnerstag: Zwei Vollkornsemmeln mit 6 Scheiben Schinken


    Abends hatte ich:


    Montag: Brokkoli mit Käse und ein paar Putenstreifen


    Dienstag: Tomaten-Auberginen-Auflauf.


    Mittwoch: Ein Stück Lachs mit Gurkensalat und Avocadocreme aus einer Avocado


    Heute gibts: Rindersteak mit frischem Spinat und zwei Eier


    Vielleicht hast du ja nen Tipp für mich, oder vielleicht hab ich doch irgendwas falsch verstanden.


    Zum Trinken hab ich auch immer nur Wasser, außer zum Frühstück.


    Vielleicht esse ich auch immer zu spät. Komm erst so um sieben, halb acht nach heim, also wirds fast immer nach acht mit dem Abendessen??


    *:)

    Glaub schon das ich die richtige Menge esse. Bin durch den Brei am Morgen den ganzen Tag nicht mehr so hungrig,der sättigt sehr.


    Werd nächste Woche auch mal Mittags hauptsächlich Eiweis essen. Steht ja auch im Buch, das man ab und zu so eine Woche einlegen kann. Vielleicht purzelt ja dann das Gewicht ???

    Hallöchen,


    so nach langem Hin-und Her versuch ich es nochmal. Ich möcht einfach ein paar Kilos verlieren.


    Heute morgen hab ich zwei Brötchen gegessen, mittags Müsli mit Joghurt und nach der Arbeit war ich 40 Min. auf´m Crosstrainer und danach gab es Salat und Kohlrabi.


    Ich hoffe das ich es diesmal besser durchhalte.

    Lara,


    das wird schon.


    Ich werd demnächst auch wieder einsteigen, nur momentan mit dem ganzen Stress wird das schwierig :-(

    Sterni,


    das glaub ich Dir das es gerade bei Dir schwierig ist.


    Aber Du hast doch auch so schön abgenommen durch nicht so schöne Umstände.


    Ich hab heute morgen eine Scheibe Brot mit Honig gegessen, heute mittag gibt es Kartoffeln mit Quark...!!!

    gestern bin ich nach der Arbeit noch zum Sport und dann gab es mir gestern zum Abendbrot Tomate/Mozarella mit Hähnchenbrust und Champignons.


    Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig, heute mittag gibt es den Rest von Kartoffeln mit Quark und Hackbällchen.

    am Mittwoch habe ich mir noch einen leckeren Salat abends gemacht.


    Gestern, morgens zwei Scheiben Brot mit Honig, mittags Kartoffeln mit Hackbällchen und abends beim Mädelsabend waren wir essen und ich hab mir einen leckeren Salat mit Hähnchen bestellt.


    Heute morgen zwei Scheiben Brot mit Honig, und gleich gibt es mal wieder Kartoffeln...nun sind sie auch alle...grins...!!!

    ich hab mich zwar nicht gewogen, aber ich habe das Gefühl das es was gebracht hat diese Woche. Bin ganz brav und esse abends keine Kohlenhydrate. Mein Freund hat sich gerade eine Pizza bestellt und ich habe mir schon mal einen Salat vorbereitet...!!! Ich möchte lieber noch ein oder zwei Wochen so durchhalten und dann kann ich mir das mal wieder einen abend gönnen.

    Hallo zusammen,


    bin echt froh, dass ich ein paar Gleichgesinnte *:) gefunden habe, die "schlank im schlaf" kennen.


    Ich empfehledie das Buch "schlank im schlaf für Berufstätige", da hat es viele :-q Rezepte.


    Und eben, Frühstück mit Brot, Abendessen ohne Brot!!


    guten Appetit

    Hallo Brösmeli,


    was isst Du so den ganzen Tag? Wie sieht Dein Tagesablauf aus?


    Ich mach das seit zwei Wochen wieder und habe das Gefühl das es wieder stockt bei mir. Mein Bauch wird einfach nicht weniger.


    Darf man abend eigentich Champignons essen???

    Guten Morgen Lara79


    ich persönlich bekomme von den Champignons Blähungen, wenn ich esse, dann zum Mittagessen.


    Sonst ist es eigentlich erlaubt, gebraten mit Schinkenwürfel und einem Salat dazu.


    Bei mir war es so, durch viel Stress in der Familie (Pubertät) bekam ich Probleme im Magenbereich und nahm dabei auch zu obwohl ich nicht viel ass.


    Ich wusste aber von früher, dass es mir mit der Trennkost besser gehen würde. Nun habe ich Schlank im Schlaf empfohlen bekommen, und siehe da meinem Magen geht es viel besser.


    Auf die Waage werde ich erst in zwei Wochen stehen. ;-D


    Was ich sehr strickt einhalte ist, die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ohne naschen und nur Eiweiss am Abend.

    Hallo Brösmeli,


    dann liegt es wohl an den Champignons die ich abends so im Salat esse. Sollte ich eher so zubereiten wie Du. Das hört sich echt lecker an. Ich mache das "SiS" jetzt schon wieder die dritte Woche...und habe das Gefühl das es gar nichts bringt.


    Naja ich mache weiter.


    Vielen Dank für Deinen Tipp. Und wie lange machst Du das schon und erfolgreich?

    Leute ich habe das Gefühl es bringt bei mir gerade gar nichts...ich bin frustriert.


    Vielleicht sollte ich was anderes machen.