• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Aber wenn ich hier was von 56 kg lese...ähm....muß ich mein Gewicht wirklich mitteilen? ;-)


    Bzw...wie groß bist du, Sterni?

    ich beneide Dich. Ich werde wohl nie mehr auf mein altes Gewicht kommen. Aber da muss ich mich eben mit abfinden. Aber ich möchte trotzdem wieder etwas drauf achten. Bald im Urlaub muss man ja etwas ansehnlich aussehen...grins...!!!

    Sandy,


    willkommen ;-D @:)


    Ich bin 1,69 groß.


    Lara,


    ja ganz mein ursprüngliches gewicht hab ich ja auch nicht mehr, aber damit komm ich klar...

    Ich lebe in einer Traumwelt....ich hatte früher mal 60kg als es mir mal ganz mies ging...da fühlte ich mich echt schlank......


    da sagte mir jeder ich solle mal wieder essen.... ":/

    Sandy,


    ich hab haufenweise Rezepte abgetippt. Wenn Du willst, kann ich Dir die per Email schicken. Müsstest mir halt per PN DEine E-Mail-Adresse schicken.

    mein genaues Gewicht weiß ich gar nicht. Ich bin ca. 1,62 und denke das ich auch so um die 60 wiege. Ich habe es nur an meinen Hosen gemerkt. Vor 1,5 Jahren habe ich noch Hosengröße 34 angehabt...letztens hab ich mir eine in 38 gekauft. Depremierend...aber naja es zwickt nicht mehr...grins...!!!

    Lara,


    Du bist ja kleiner als ich ;-D :=o


    Ach, ich hab neulich ein paar KLamotten von früher bei Ebay verkauft, da war ne Hose in Größe 24 dabei, das ist quasi XXS oder so. Das war, bevor mein Hintern so kugelig wurde ]:D

    Ok,dann gehe ich mal nicht mit Kleidergröße 42 hausieren :-/


    Naja, ich habe Sachen von 38-44 im Schrank...fällt ja alle anders aus heutzutage.


    Mein Fett setzt blöderweise immer nur am Bauch an...ich habe eigentlich schöne schlanke Beine.. ..die Figur von Oma halt ;-D