• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ;-D


    So, werde jetzt mal schlafen gehen zzz


    Die Emails schick ich Dir morgen, hab die Dateien auf meinem Laptop...


    Schlaf gut *:)

    So, dann fang ich mal an.


    Zum Frühstück gibt es 2 Brötchen mit Butter und Johannisbeergelee.


    Zum Mittag/Nachmittag wohl eher nur Joghurt und Obst und Abends gibts Braten mit Gemüse...

    ich bin eher so kompakt, ich nehme überall gleichmäßig ab aber auch zu...!!!


    War heute ne Stunde auf´m Stepper.


    heute habe ich auch zu wenig gessen.

    bei mir eben auch. Aber ich versuche mich jetzt mal wieder trotzdem gesünder zu ernähren und abends eben keine KH mehr zu essen.

    Hallo Mädels, *:)

    Sterni

    Tolle, umfangreiche Sammlung :)=


    Werde mir heute alles in Ruhe zu Gemüte führen und wenn ich Rezepte brauche schicke ich dir ne PN.


    Also zu gestern: 2 Brötchen mit Marmelade zum Frühstück, Mittag/Nachmittag 1 Brezel(war mal wieder unterwegs |-o ), abends gegrillten mageren Fisch mit Gemüsepfanne(Lauchzwiebeln, Paprika, Zucchini,Tomaten aus der Dose)


    Über Tag 2,5l Wasser und Tee, 3 Tassen Kaffee

    Sandy,


    Du bist ja richtig gut. Ich frühstücke am Wochenende zur Zeit noch normal.


    Heute habe ich ein Stück Kuchen bei meinen Eltern gegessen. Heute abend gibt es wieder eine Hack-Gemüse-Pfanne...!!!

    Hallo Lara,


    der Kuchen am Mittag ist ja gar kein Problem..


    Heute habe ich erst um 11.30 gefrühstückt, 2 Brötchen mit Nutella und ne Tasse Kaffee..Für nachmittags hab ich nur Obst..naja, heute Abend hab ich Gulaschsuppe(hat mein Freund gemacht)...ich hoffe, das ist ok...gibt auch kein Brot dazu ;-)

    Hallo *:)


    Sandy,


    ja, meld Dich einfach wenn Du noch Rezepte willst.


    Lara,


    Hack-Gemüse-Pfanne klingt gut :-q


    Ich hab heut nen Schlemmer-Tag, wir waren mittags essen (Putenmedaillons mit Tomate u. Käse überbacken und Bratkartoffeln), dann ein Eis, und heut abend mal sehen :=o


    Werd jetzt aber dann auch wieder ernsthaft damit anfangen, damit ich zum Fasching auch in mein Kostüm passe.