• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich brate Hack an in einen Topf...eigentlich daher Hack-Topf und nicht Pfanne...grins...!!!


    Dann mache ich Porree, Papricke, Champignons, Tomaten, Zucchini...mit andünsten und dann etwas Buko-Käse dazu....lecker...!!!


    Wie gesagt ich halte mich nicht total daran, aber ich versuche abends KH wegzulassen und mich gesünder zu ernähren.


    Waren ja bei meinen Eltern, meine Mutter hat gefragt ob ich abgenommen habe....das hat mich ja gefreut. Ich wiege mich ja nicht. Aber etwas kann schon sein.


    Ich dachte überbacken geht, ist ja Käse...!!! Oder seh ich das falsch?

    Aber Auflauf ohne Nudeln oder Reis.....hmmmmm :-/


    Wird man denn dann satt?


    Vielleicht doofe Frage aber ernst gemeint... ;-D

    Für Mittags wärs ja ok...ich weiß...


    aber wir kochen eher abends....


    Z.B. Gyrosauflauf..mit ner doppelten Portion TK-Gemüse, Fleisch vorgebraten drüber, bißchen saure Sahne dazu und dann mit z.B. Emmentaler überbacken?

    Am Dienstag will ich mir Putensteaks grillen, dazu Tomate-Mozarella oder ne Schüssel Salat...


    ach ja----hatte gesehen es gab ein Chili con Carne Rezept...


    ist das einfach nur mit Mais?..weil Bohnen sind ja tabu

    wenn man mittags davon satt wird, wird man abends davon auch satt. Natürlich. Mir fehlen auch die Nudeln oder Kartoffeln...aber da muss ich jetzt durch. Und es kann auch ohne schmecken.


    Oh hört sich das lecker an.

    Mein Hauptproblem bleiben 3 Mahlzeiten... ":/


    Wenn ich Spätschicht habe, dann esse ich vor 11.00 gar nix, weil ich länger schlafe...


    werde mal ab morgen Sandwiches zum Mittag versuchen

    wie gesagt ich schaffe das mit den Zeiten auch nicht.


    Für mittags muss ich da auch mal wegen Sandwiches schauen.


    Aber sonst kann man ja auch normal essen...dann mach ich mir abends für den nächsten Tag was vor.

    Hauptproblem: Freund sehr schlank, Nudel&Reis süchtig....hihihi


    Jetzt muß er sich seine Portion immer extra dazu machen.. ;-D

    mein Freund ist nicht so schlank aber er isst auch Nudeln oder Reis dazu. Ist ja nicht schlimm, Nudeln extra zu kochen. Noch geht es mal sehen wie lange...grins...!!!