• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    hmm....legger reis....morgen ist muttertag und mein mann wollte kuchen backen...(habe die zutaten gefunden) er ist zwar bisschen traurig aber morgen gibts kein kuchen.....


    lara,


    hast du schon angefangen mit SiS?

    Hallo, ich habe Ende Januar angefangen, -morgens süß = KH, mittags alles ist erlaubt,- abends keine KH.


    Reine Gewohnheitssache, für uns ist es mittlerweile keine Diät mehr, sondern eine Ernährungsumstellung.Am WE gehen wir auch ganz normal essen oder so, alles in Maßen.Bin inzwischen beim 7.Kilo, ganz gemütlich-Ich will mich nicht kasteien, weil ich dann alles wieder hinschmeiße und hemmungslos FRESSE !

    hallo schwsterk,


    ja das kenne ich...wenn ich ein paar kilos runter hatte,dachte ich mir ich könne wieder bisschen reinhauen und dann war wieder alles drauf.....ist schon verdammt schwer abzunehmen aber wir schaffen das....machst du auch SiS

    Danny,


    gute Idee :)^ Hier sind ja fast nur noch "Angsthäschen" ;-D


    SchwesterK,


    ich glaub auch, dass das ne Gewohnheitssache ist. Ich denk mit der Zeit wird es leichter...

    Danny,


    bin auch abgelenkt von Schlag den Raab ;-D


    Ich komm aus dem Allgäu, also gaaaaanz weit unten auf der Landkarte ;-) Aber momentan bin ich in Hannover auf Lehrgang

    aus dem allgäu....schöööööön...da kann man bestimmt auch schön urlaub machen...zumindest um einfach mal abzuschalten

    Naja, für mich ist das Allgäu gar nicht sooo toll, liegt vermutlich dran, dass ich da wohne. Ich find Berge einfach nur blöd ;-D

    ist das nicht mit vielen Sachen so, wenn man Berge hat mag man keine, Wenn man Locken hat möchte man glatte Haare, wenn man das Meer vor der Tür hat ist es uninteressant...!!!

    ich find es total schön....aber liegt bestimmt daran das du da wohnst...(außer heidi...die fand die berge immer toll ;-D )