• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

Hallo zusammen,

ich mache das mit Schlank in Schlaf nun seit knapp 14 Monaten und bei mir wirkt das echt klasse.

Konnte ich der Zeit bis heute aktuell 50 kg !!! abnehmen ... also im Schnitt etwas mehr als 3,5 kg pro Monat.

Für mich hat sich der Kauf des Buches also echt gelohnt.

Wobei ich das mengenmässig nicht so mache wie im Buch.. sondern mittlerweile nach meinem wieder einsetztenden Sattgefühl.

Quasi esse ich mich 3 mal am Tag satt... brauche nicht hungern ... bei guter Planung auch auf nichts verzichten ( also halt immer zu rechten Zeit ;-) . Ich esse soger jeden Tag ein kleinwenig Schokolade mittags, so bekomm ich darauf auch nie heisshunger.

Das ganze mit ein wenig mehr sportlicher aktivität gepaart... ( damit da nachts auch Muskeln zum "Reparieren" da sind ;-) .. schin purzelt es :))

lg

HermannO

:)^

wow HermannO 50 kilo?echt klasse!

ich warte schon sehnsüchtig,dass dieses Buch endlich ankommt.werde nächste woche starten.

ich denke in der Woche lässt es sich leicht in den Alltag einbringen aber am wochenende habe ich so meine Zweifel.ich bin jetzt niemand der samstags unbedingt bis um 13uhr schläft, aber wenn man abends weg war, dann schläft man ja schonmal etwas länger^^

habt ihr Probleme die 3 Mahlzeiten am Wochenende einzuhalten?

normalerweise esse ich am Wochenende auch bloß 2 Mahlzeiten...