• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ich hab mich gestern jetzt etwas reingelesen, hab gleich 3 Bücher bekommen und auch ein paar interessante Rezepte gefunden, die ich sicher mal nachkochen werde.


    starte ab Mo durch und hoffe auf schnelle Erfolge. Am Dienstag hab ich mit ner Freundin Pizza essen und Cocktail trinken ausgemacht :=o :=o das gönn ich mir alle 2 Monate mal und werde dafür am MI zwei Eiweismahlzeiten zu mir nehmen.


    möchte auch gerne einen Eiweisshake kaufen, damit ich öfters mal eine Abendmahlzeit ersetzen kann.


    hab die Rezepte für Omlett usw. jetzt gefunden und die klingen ganz gut

    Hallo *:)


    Darf ich auch mitmachen?


    Ich muss mir mal eine Wage kaufen demnächst, kann mein Gewicht grade nur schätzen.


    Ich bin 175 m und würde gerne zwischen 60-65 wiegen. Das letzte mal beim Wiegen waren es so 70 kg.

    hallo ihr lieben!


    möchte noch 4 kg abnehmen und hab mir überlegt SIS zu versuchen.


    habt ihr gute erfahrungen damit?


    wieviel habt ihr damit abgenommen?

  • Anzeige

    @ puppe:

    Ich esse meist zwischen 19 und 20 uhr und gehe zwischen 22 und 23 Uhr ins bett.


    da keine zwischenmahlzeiten erlaubt sind und zwischen zwei mahlzeiten mindestens 5 stunden liegen müssen sollte man denke ich 7-8 stunden vorm ins bett gehen keine KH mehr essen.


    Ich esse fast immer zwischen 13 uhr und 13.30 uhr mittag – d.h. bei mir sind es zwischen 9 und 10 stunden.

  • Anzeige

    ^^ ich nutze Sis zum gewicht halten und um wieder eine gesündere einstellung zum essen zu bekommen. ich bin essgestört(Magersucht) habe aber mittlerweile wieder normalgewicht.

  • Anzeige

    tu mir im Moment sehr schwer, die 5 stunden einzuhalten bzw. auch 3 Mahlzeiten, weil wir grad heute um 9 erst gefrühstückt haben, dann um 17 Uhr "Abend" gegessen und danach nichts mehr.


    ich koche ja mittags schon warm für meine Familie und grad auch das abends nochmal kochen sooo schwierig :=o :=o :=o wie geht es euch dabei???

    Hallo *:)


    Bei dem super Wetter kann ich SiS wieder besser einhalten.


    Abends wird gegrillt, also gibt es Fleisch oder Wurst und Salat. Alles erlaubt :)^


    Pampersrocker,


    das Problem mit den Zeiten hatte ich anfangs auch.


    Ich hab dann immer um 9 gefrühstückt, um ca. 14 Uhr mittags ein Sandwich gegessen, und abends dann so gegen 19 Uhr gegessen.


    Am Wochenende waren die Zeiten natürlich nicht immer so leicht einzuhalten :=o

    Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe mich an SIS gehalten. An einem Abend habe ich mir ein großes T-Bone-Steak mit Kartoffelspalten gegönnt und jeden zweiten Abend ein Bierchen. ]:D Ich hatte danach Angst gehabt auf die Waage zu steigen. Aber nein, ich habe sogar 500 g abgenommen. :=o

  • Anzeige

    Sooo ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei.


    Ob ich abgenommen habe, weiß ich nicht, da ich mich nicht wiege, aber ich habe deutlich sichtbar an körperfett abgebaut. Meine Polster sitzen vorallem an der Hüfte und am Bauch und das ist wirklich deutlich sichtbar geschrumpft. An den Beinen habe ich eher wenig fett (mache sehr viel lauf und radsport, daher sind die ziemlich muskulös :-D) und die Hosen sitzen auch wie vorher. Abnehmen wollte ich ja auch nicht.


    Allerdings war es bisher so, dass sich an den Seiten über der Hose – EGAL wie locker die saß – der hüftspeck eben gezeigt hat. Das "Problem" hatte ich schon immer und das ist echt fies, weil es wiegesagt egal ist, wie locker die Hose sitzt – wenn es ne Hüfthose ist, hat sichs immer drüber gerollt.


    Und das ist ganz ganz deutlich weniger geworden. Das ist auch meinem Freund, meinen Eltern und einigen anderen aufgefallen.


    Außerdem fühle ich mich super – habe viel energie und esse mich dreimal am Tag satt.


    Also ich bleib (vorerst) dabei :)^

    Falls es jemanden interessiert, bei Kerner hat Pape mal Brot ohne KH vorgestellt. Hier schaut mal. Was haltet ihr davon?


    http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/49025/

  • Anzeige