• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich möchte jedem MUT machen.


    Wenn man da allmählich reingewachsen und konsequent GEWORDEN ist dann tut die Diziplin nicht mehr weh. Der scheinbare Verlust (scheinbar, denn ich sehe die Gerichte mit raffinierten KGH-Massenträgern als als eine Teufelszeux an: Macht SATT und wieder hungrig) lässt sich durch besonders kreative Gestaltung der Kost aus den "erlaubten Sachen" völlig ausgleichen.


    Ich persönlich habe durch allmähliche Änderung der Essgewohnheiten auch eine erstaunliche Wandlung meiner geschmacklichen Präferenzen durchgemacht. Es wäre FRÜHER, (in meinem Kuchen-Zeitalter sozusagen) für mich undenkbar gewesen, zum Beispiel eine Packung salzigen Käse (Gouda ) mit 1 Pfund süßen aromatischen Cherry-Rispentomaten zusammen als eine Leckerei anzusehen, an der ich mich sattessen könnte, korrigiere: gelegentlich TUE. Es ist aber letztlich das was sich in etwas dünnerer Form auf der PIZZA wiederfindet - alleine der ernährungsphysiologische Unterschied ist durch den Wegfall der Unterlage enorm.

    So, ich werd jetzt mal offline gehen. Kann nämlich nur am Laptop fernsehen, und das ist schwierig, wenn ich gleichzeitig online bin.


    einen schönen Abend wünsch ich euch noch @:)@:)@:)


    Ich guck vielleicht später nochmal rein *:)

    naja ich bin mal off....mein mann ist schon total genervt von meiner tipperei %-| wünsch euch noch nen schönen abend schlaft gut und bis morgen :)^ :)^ :)^

    So, nachdem ich heut mal länger geschlafen hab, fällt das Frühstück bei mir aus. Zum Mittag gibts jetzt Kartoffeltopf mit Würstchen...

    Zitat

    fällt das Frühstück bei mir aus.

    Und damit die Anregung des Stoffwechsels.


    Aber Du hast ja reichlich grünen Tee getrunken, dann ist ja alles in Butter...


    sagte ich Butter??! :-o

    Zitat

    Oh, nein, grünen Tee hab ich nicht getrunken

    Tja, dann bischtu zur fatalen Adipositas verdammt, mit mindestens, wenn nicht noch mehr Kilos und Pfunden! :-o :)_

    :-o Oh nein!!!


    Dafür war ich jetzt fast 2 Stunden im Fitnessstudio, 45 minuten Radfahren, den Rest an den Geräten... Hab richtig geschwitzt. Und laut der Waage dort (die ja meiner Meinung nach falsch geht, aber egal), schon 1,5 Kilo weniger :)z


    Und heut abend gibts Tomaten-Mozarella Salat