• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    So, ich war ja mal wieder ne Weile nicht hier...


    Aber jetzt belebe ich meinen Faden mal wieder, denn ab Montag werd ich wieder mit SiS anfangen, der Winterspeck muss weg :=o

    Schreibt hier denn keiner mehr?? :-( Habe gestern also mit SiS angefangen und finde es unheimlich schwer keinen Kaffee zu trinken... ":/ Mit dem Essen passt schon, das kriege ich hin, aber keinen Kaffee zu trinken während ich im Büro sitze ist echt schwer! %-|


    Gestern abend gab es Hühnchenfilets gebraten mit Salat. Heute mittag Wok Nudeln mit Rindfleisch, heute abend denk ich mache ich Rührei... :-q


    *:)

    jap. laut pape ist kaffee sogar mit nem minischuss sahne erlaubt. mit schwarzem kaffe (auch mit süßstoff is ok!) ist man auf der richtigen seite =)

    kommt auf deinen bmi an. 3 Eier sind aber laut Pape das Maximum (ist ja auch irgendwie logisch – das sind ja schon über 20gr Fett...) für eine Mahlzeit. 3 Eier haben in etwa 24gr Eiweiß, da sollte man dann also noch mageren Schinken oder möglichst mageren Käse dazu essen.

    Oh schön hier ist ja doch noch jemand!! :-D :)=


    Also ich hatte jetzt für mich und meinen Mann 5 Eier gemacht, mit Schinken und Tomaten. :-/ Meint ihr das war zuviel oder ok so?


    Ach was würd ich jetzt um was süsses geben! %-| :(v

    Solange du nicht jeden Abend so viel Hühnerei isst, werden 5 Eier für zwei Leute noch ok sein. Das Eiweiß ist auch nicht so sehr das Problem wie das Fett ;-)

    Neee, das wäre ja gar nicht gesund!!! :-o :|N


    Wie lange lebt ihr denn schon nach SiS und wieviel habt ihr abgenommen?


    Ich habe vor 4 Jahren 18kg abgenommen, durch sehr viel Sport. Dafür hab ich jetzt aber keine Zeit mehr ( habe zwei kleine Kinder ). Jetzt fahre ich jeden abend ne halbe Stunde Fahrrad und möchte das auch noch bisschen steigern, aber mehr geht nicht von der Zeit her... :-(

    *:) Zweiter Tag mit Sis... Folgendes hab ich gegessen...


    Frühstück: 1 Sesambrötchen & 1 Kürbiskernbrötchen, beide mit ein wenig Nutella bestrichen... :=o o:)


    Mittagessen: Grüner Salat mit Spargel, Ei, Huhn & Tomaten... Zum Nachtisch ein Eis... :p>


    Abendessen: 195gr. Filetsteak, grüner Salat mit 1 Tomate, sehr kl. Stk. Parmesankäse


    Was meint ihr??

    bist du nomade? ansonsten warens mittags (abhängig von der menge eis) bestimmt zu wenig KH!


    was hast du denn getrunken so?


    Frühs und Abends sieht aber sehr gut aus, für meine Begriffe.

    *:)


    maedelchen, das Eis war so ein von Nestle Gold... ;-D Getrunken habe ich morgens zum Frühstück einen Cafe mit Milch ( darauf kann ich einfach nicht verzichten ) und ansonsten nur stilles Wasser... :-)