• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo *:)


    Bei dem super Wetter kann ich SiS wieder besser einhalten.


    Abends wird gegrillt, also gibt es Fleisch oder Wurst und Salat. Alles erlaubt :)^


    Pampersrocker,


    das Problem mit den Zeiten hatte ich anfangs auch.


    Ich hab dann immer um 9 gefrühstückt, um ca. 14 Uhr mittags ein Sandwich gegessen, und abends dann so gegen 19 Uhr gegessen.


    Am Wochenende waren die Zeiten natürlich nicht immer so leicht einzuhalten :=o

    Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe mich an SIS gehalten. An einem Abend habe ich mir ein großes T-Bone-Steak mit Kartoffelspalten gegönnt und jeden zweiten Abend ein Bierchen. ]:D Ich hatte danach Angst gehabt auf die Waage zu steigen. Aber nein, ich habe sogar 500 g abgenommen. :=o

    Sooo ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei.


    Ob ich abgenommen habe, weiß ich nicht, da ich mich nicht wiege, aber ich habe deutlich sichtbar an körperfett abgebaut. Meine Polster sitzen vorallem an der Hüfte und am Bauch und das ist wirklich deutlich sichtbar geschrumpft. An den Beinen habe ich eher wenig fett (mache sehr viel lauf und radsport, daher sind die ziemlich muskulös :-D) und die Hosen sitzen auch wie vorher. Abnehmen wollte ich ja auch nicht.


    Allerdings war es bisher so, dass sich an den Seiten über der Hose – EGAL wie locker die saß – der hüftspeck eben gezeigt hat. Das "Problem" hatte ich schon immer und das ist echt fies, weil es wiegesagt egal ist, wie locker die Hose sitzt – wenn es ne Hüfthose ist, hat sichs immer drüber gerollt.


    Und das ist ganz ganz deutlich weniger geworden. Das ist auch meinem Freund, meinen Eltern und einigen anderen aufgefallen.


    Außerdem fühle ich mich super – habe viel energie und esse mich dreimal am Tag satt.


    Also ich bleib (vorerst) dabei :)^

    Falls es jemanden interessiert, bei Kerner hat Pape mal Brot ohne KH vorgestellt. Hier schaut mal. Was haltet ihr davon?


    http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/49025/

    So, ich war ja mal wieder ne Weile nicht hier...


    Aber jetzt belebe ich meinen Faden mal wieder, denn ab Montag werd ich wieder mit SiS anfangen, der Winterspeck muss weg :=o

    Schreibt hier denn keiner mehr?? :-( Habe gestern also mit SiS angefangen und finde es unheimlich schwer keinen Kaffee zu trinken... ":/ Mit dem Essen passt schon, das kriege ich hin, aber keinen Kaffee zu trinken während ich im Büro sitze ist echt schwer! %-|


    Gestern abend gab es Hühnchenfilets gebraten mit Salat. Heute mittag Wok Nudeln mit Rindfleisch, heute abend denk ich mache ich Rührei... :-q


    *:)

    jap. laut pape ist kaffee sogar mit nem minischuss sahne erlaubt. mit schwarzem kaffe (auch mit süßstoff is ok!) ist man auf der richtigen seite =)

    kommt auf deinen bmi an. 3 Eier sind aber laut Pape das Maximum (ist ja auch irgendwie logisch – das sind ja schon über 20gr Fett...) für eine Mahlzeit. 3 Eier haben in etwa 24gr Eiweiß, da sollte man dann also noch mageren Schinken oder möglichst mageren Käse dazu essen.

    Oh schön hier ist ja doch noch jemand!! :-D :)=


    Also ich hatte jetzt für mich und meinen Mann 5 Eier gemacht, mit Schinken und Tomaten. :-/ Meint ihr das war zuviel oder ok so?


    Ach was würd ich jetzt um was süsses geben! %-| :(v