• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    hallo...bei mir gab s heutemorgen brötchen und zum mittag nen leckren wrap vom mc....mhhh legger.....heute abend esse ich gebackenen camenbert mit salat...

    Hallo ihr lieben =)


    Ich möchte auch zum SiS-ler werden :)z Ich habe im letzten Jahr knapp 8 kg durch die Apotheken Umschau abgenommen (so ähnlich wie WW, nur werden Punkte für Fett und Dreiecke für KH berechnet) und erreiche damit leider keine Abnahme mehr, wenn ich mich nicht bis 1300kcal am Tag runterhungere... Ich bin knapp 1,70 groß und wiege zur Zeit wieder ca. 73 kg, habe also seit meiner letzten Abnahme wieder 3kg zugelegt, die wieder weg sollen. Mein Traumgewicht ist 66 kg, weniger möchte ich nicht haben!


    Nun habe ich das Problem, dass ich im Haushalt meines Freundes als viertes Kind "mitlaufe", also auch esse. Dort gibt es immer um 6 Abendessen, was allzu oft aus Aufläufen und co. besteht. Ich möchte dort eigentlich nur wenn es unbedingt nötig ist von meinen Abnehmplänen berichten, weil die ganze Familie findet, dass ich genau richtig bin so wie ich bin :)^ Das finde ich total toll, aber ich fühle mich einfach noch nicht ganz wohl.


    Wenn es euch interessiert, würde ich hier gern ein bisschen mitschreiben, es sieht so nett aus bei euch :)D


    Im Moment bin ich in meiner WG 250km vom Heimatort entfernt, weil ich noch studiere. Hier ist SiS überhaupt kein Problem, ab morgen geht's los! :)^

    Hmm, ich glaube wir sollten den Faden umbenennen, hier gehts ja jetzt doch mehr direkt um SiS, als um die Erfahrungen...

    Naja, es kommen ja immer mehr Leute dazu, die ihre Erfahrungen berichten wollen. Und wenn jemand Fragen hat, kann man die hier auch beantworten.. Oder? :)

    Hab grad schon angefragt, ob die Admins den Faden umbenennen könnten. Weil dann sehen die andren, dass das hier ein Abnehm-Faden ist, und dann stossen vielleicht noch mehr Leute dazu...


    Du willst also 7 kg abnehmen?

    Ich würd gern so minimum 10 kg loswerden. Also 10 kg auf jeden fall, und wenns dann noch 2 oder 3 mehr sind, ist auch gut ;-D

    ich sag dann auch mal willkommen.....stimmt je mehr umso besser...ich merke schon wie mir alles leichter fällt ......endlich noch mehr motiviert weil man ja auch einer seite nicht versagen möchte.....

    ich kann es kaum noch abwartenbis ich endlich unter 80 bin....(ist ja nicht mehrviel) und dann gehts ab zur 70 :)z


    und wie gehts dir heute starlight? wird langsam immer bisschen einfacher ,oder?