• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ich denke ab morgen werde ich auch wieder aufs laufband können aber hatte jetzt 2 tage lang ganz schlimme magen-darm probleme {:( .....dann noch einen fahrad sitz für meinen jüngsten und dann gehts auch mit dem fahrrad los.....

    Ich muss mir glaub ich auch ein Fahrrad zulegen. Aber ein gutes Rad ist ja doch nicht grad billig.


    Mittwoch ist ein guter Tag :)^ Den nehmen wir ;-D

    Beim Wiegetag kann ich leider nicht mitmachen, hab hier keine Waage! Aber an nächster Woche wieder.


    Ich will in 2 Wochen auf ein Festival, wenn ich mich jetzt streng an SiS halte, meint ihr, ich schaffe 1-2 Kilochen bis dahin? ;-)

    klar ökotussi


    ich habe in 4 tagen 2 kilo abgenommen......


    starlight....


    ich habe ein altes von meiner schwester ist mir egal wie es aussieht hauptsache n fahrrad...später kommt dann ein neues gutes dran

    Ökotussi,


    ich hab auch schon 1,5 Kilo in 3 Tagen. Da packst Du also sicher noch mehr.


    Ich kann nächste Woche wiegen, übernächste Woche aber nicht. Hab hier auf Lehrgang auch keine Waage, und ins Fitness-Studio kann ich nur noch bis Dienstag nächste Woche, danach ist der 4-Wochen-Vertrag rum

    Ohne mein Fahrrad würde ich glaube ich wahnsinnig werden, nur joggen macht auf die Dauer keinen Spaß. Und mit dem Radl kann man Sport und Nützliches (Elternbesuch usw) verbinden. Perfekt :)z Ich hab mir letztes Jahr vion einem Kommilitonen ein recht gutes Fahrrad gekauft, MTB, für 50€, das war ein Schnäppchen!

    also die pedale sondern schon klappen und luft in den reifen......dann ist wohl doch ein neues besser ;-D


    bedeutet deine 81 eigentlich dein geburtsjahr?

    Danny,


    nächsten Mittwoch gehts für ein langes WE heim, danach hab ich dann noch 1 Woche in Hannover. Dann hab ich es überstanden ;-D