• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ja, dann kann ich mir abends auch mal was vernünftiges zu essen machen. Auf dauer werden Wiener und Tomate echt langweilig ;-D

    das glaub ich.....da mein lieber mann den camenbert schon gegessen hat ]:D hab ich mir schön 0,2 quark mit zwiebeln,pfeffer und salz gewürzt und dazu gurke gegessen.....du kannst aber auchdn fertigsalat essen...ich weiß die schmecken oft nicht..ich mag auch nur den von pennymarkt.....

    Naja, mal ein bisschen Fleisch wäre auch super. Ich merk nämlich dann meistens so gegen 21 Uhr, dass ich wieder Hunger kriege ":/

    huhu,


    also wiegen wir uns jetzt am Mittwoch, abends oder morgens???


    Ich habe einen Wrap nur mit Salat gegessen und Fetakäse...!!!


    Ich geh hoffe ich nächste Woche wieder zwei mal Schwimmen.


    Unser Fahrrad haben wir vor ca. drei Wochen klar gemacht. Leider spielt das Wetter nicht so mit...!!!

    hi lara....


    also ich stell mich immer morgens auf die waage weiß nicht wie es bei euch ist......reicht es nicht wenn wa dann abends unser gewicht preisgeben? ???

    möhren sind abends nicht erlaubt genauso wie hülsenfrüchte....aber paprika geht,salat geht,kohlrabi geht,sellerie,etc.....

    hmmm und tofu hab ich noch nict probiert und die leute die ich kenne und es gegessen haben den schmeckt es nicht.....muss glaub ich jeder selbst rausfinden....geschmäcker sind bekanntlich verschieden

    ich würde auch sagen, morgens nach dem man auf der Toilette war...grins...!!!


    Ach so, ich muss mich noch genauer belesen was man essen darf und was nicht.

    ich kann mir auch nicht so gut vorstellen das Tofu Fleish ersetzen kann. Ich bleib dann doch lieber bei einem richtigem Stück Fleisch

    Ihhh, Tofu mag ich nicht. Ich hol mir diese fertigen Hähnchenstreifen, die kann man auch kalt essen.


    Ich werd erst Donnerstag früh mein Gewicht schreiben nächste woche, werd Mittwoch erst gegen 23:30 Uhr zuhause sein :-/

    ist ja auch kein Zwang mit dem Wiegen.


    Das ist eine gute Idee mit den Hähnchenstreifen, die muss ich mir auch besorgen.


    Sojamilch nur so??? Ich mag allgmein keine Milch. Wenn ich Müsli esse dann auch nur mit Joghurt.