• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Lara,


    aber Joghurt is ja in der Früh nicht erlaubt. Nur Müsli mit O-Saft oder Sojamilch.


    Ich hab noch so nen Fertig-Kaba mit Sojamilch.


    Danny,


    schmeckt das arg anders als echte Milch?

    also nach milch schmeckt es echt garnicht...ich finde mit vanille schmeckt einfach wie...hmm....wasser mit vanille und nen undefinierbaren geschmack aber nicht so schlimm.....also noch ekelig

    hihihi...das stimmt, aber halbes Leid ist geteileltes Leid. Dann muss ich nur ganz schnell essen, denn ich mag es nicht wenn das Müsli aufweicht....!!!

    Ich liiiebe Tofu und Sojamilch, aber nur die mit Vanillegeschmack :) Tofu muss man nur richtig zubereiten. Schön heiß in Fett anbraten, gut würzen, und schon ist der außen kross und innen samtig. Da ich nur wenig Fleisch esse, und dann nur welches, bei dem ich sicher sein kann, dass es nicht leiden musste, ist Tofu wichtig für mich.


    Ich habe mal gelesen, Magerquark und Butter gingen morgens. Was ist da dran?


    Und ich hab so nen vegetarischen Brotaufstrich, der hat 2,7g Eiweiß pro 100g. Wer hat eine Liste verfügbar auf der ich die Werte abgleichen kann?

    Ökotussi,


    bei Magerquark und Butter weiß ich leider keinen Rat. Ich hab pflanzliche Margarine, das ist ja in der Früh erlaubt.


    Hab mir das Buch schon bestellt, werde die wichtigen Sachen dann einscannen, dann kann ich Dir das auch per E-Mail schicken wenn Du magst.


    Da sind sicher auch so Tabellen dabei

    morgens viele kohlenhydrate (kommt auf deinen BMI an (unter30, pro mahlzeit 75 gr. kohlenhydrate und nicht mehr wie 20 gr. fett,über 30 , 100 gr. kohlenhydrahte und nicht mehr wie 20 gr.fett)) morgen istkein quark...generell keine milchprodukte erlaubt