• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten
    Zitat

Frühstück: Kohlenhydrate

+ Kombinieren Sie Brot oder Müsli mit Obst, Gemüse, Nüssen, Margarine oder Butter. Auch Sahne, Konfitüre, Honig und Zucker sind erlaubt.

- Verzichten Sie auf Eiweiß. Also weder Eier, noch Soja-, Fleisch-, Geflügel- oder Fischprodukte. Keine Milch und Milchprodukte. Butter und Sahne sind jedoch erlaubt.

Zitat

Mittagessen: Mischkost

+ Es gibt keine Einschränkung. Nehmen Sie eine abwechslungsreiche, vollwertige Mischkost zu sich. Getränke aller Art sind erlaubt. Sogar eine kleine Süßigkeit als Nachtisch.

Zitat

Abendessen: Eiweiß

+ Kombinieren Sie Fleisch, Fisch, Geflügel, Ei, Käse, Quark oder Joghurt mit Gemüse (außer Mais und Hülsenfrüchten).

- Verzichten Sie auf Getreideprodukte, Kartoffeln, Mais, Hülsenfrüchte, stärkehaltige Soßen, süßes Obst, Süßigkeiten, Limonade und Obstsaft.

Zitat

Zwischen den Mahlzeiten

Essen Sie sich bei jeder Mahlzeit satt, legen Sie dann eine Esspause von fünf Stunden ein! Zwischenmahlzeiten sind tabu, denn die Bauchspeicheldrüse soll zur Ruhe kommen.

Trinken Sie zwischendurch Wasser, ungesüßten Kaffee (mit wenig Milch) oder Tee. Keine Obstsäfte, keine Limonaden!

Und hier noch paar Essens-Ideen:

Danny,

kein Problem, falls die Bücher bis Mittwoch schon da sind, scanne ich gleich die wichtigsten Sachen ein. Das passende Kochbuch dazu hab ich mir ja auch bestellt. sind glaub ich 150 Rezepte drin, da werd sogar ich was finden ;-D

Oh, also ist morgens Bier erlaubt ;-D;-D

Wow vielen Dank! da habe ich doch schonmal viele Anhaltspunkte.. Und mit der Butter habe ich mich doch nicht getäuscht. Komisch, aber gut :)^

Das war jetzt mal das, was man im Internet so findet. Den Rest gibts dann, wenn ich die Bücher hab. Aber das ist schon mal ne kleine Übersicht ;-D

So, ich werd jetzt auch ins Bett gehen, damit mein Körper schön fleißig Fett verbrennen kann ;-D

Gute Nacht und bis morgen!!! *:)zzz

Guten morgen Ihr Lieben,

Starlight, vielen lieben Dank. Oh man was für ne Arbeit. Aber damit kann ich doch arbeiten.

Das muss ich mir gleich mal ausdrucken und ein paar Sachen einkaufen.

Wünsch Euch einen schönen Start in die Woche.