• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo *:)


    Wieder ein Tag geschafft ;-D


    Heut morgen gabs 2 Brote bei mir, eins mit Marmelade, eins mit Nutella. Hab mich also wieder erfolgreich um die Sojamilch gedrückt ;-D


    Mittags gab es Kartoffeln mit Soße, Erbsen, Salat und nen Joghurt zum Nachtisch.


    Und grad vorhin hab mich mir erstmal ne Pfanne gekauft, damit ich abends auch was vernünftiges essen kann.


    Hab mir dann Rührei mit Schinken gemacht, dazu Salat und jetzt ess ich noch paar Erdbeeren und Ananas...


    Und beim Sport war ich auch, ne halbe Stunde auf dem Rad im Fitness...

    Mein erster Tag! :)z


    Frühstück: 2 Brote, eins mit Marmelade, eins mit veggie Aufstrich


    Mittag: Ein belegtes Vollkorndreieck mit Schinken, Käse und Ei und eine Kinderschoki


    Abend: Salat mit gebratenem Tofu, danach Magerquark mit Stevia und Zimt

    Hast du eine Quelle für die letzten Listen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fruchtweine wenig Zucker haben sollen... Und wo der Unterschied zwischen Frucht- und Traubenwein ist!

    hallo ihr.......


    ähm....starlight.....ich sags nur ungern aber obst ist GARNICHT erlaubt auch wenn es eiweiß hat.....es geht um den fruchtzucker der darin ist und der bringt den insuluinhaushalt nachts wieder so durcheinander das du nicht abnimmst

    Der Apfel ist das beste Obst!


    auf Bbszene.forum heisst es sogar "der SZENE-Apfel" nämlich bei Fettreduktions-Strategien. Ich suche einen passenden Artikel mal raus.


    Ich esse zur Zeit in meinem "haweha Müsli" (GOOGLE!) jeden Tag 2 geschredderte Äpfel in... *flüstert* proteinreichem Magerquark ;-D o:)

    Hier auch noch was ganz interessantes:

    Guten morgen,


    gestern wollte ich zum Sport, war auch da und was war, die Halle war gesperrt. Der nächste Kurs fing erst ne Stunde später an, da bin ich nach Hause gefahren...grgrgr....dann gab es lecker Salat.


    Was man darf kein Obst essen??? Das ist ja blöd. Naja dann eben mehr Gemüse.

    Naja morgens schon, sind ja KH. Muss nur auf den normalen KH-Wert draufgerechnet werden. Hat jemand die Grenzwerte, also wie viel Protein ich morgens, und wie viel KH ich abends zu mir nehmen darf? Denn in Brot sind ja auch Proteine. Dann wirds auch vielleicht einfacher, das richtige Gemüse für abends zu finden...


    Fs: 3 kleine Scheiben Brot, 2 mit Aufstrich, eine mit Marmelade

    Stimmt! Obst ist tödlich! Wenn ich morgens meine zwei geschredderten Äppel im haweha Müsli gegessen habe, dann wachsen mir sofort zwei fiese Beulen; ich brauche wohl nicht sagen WO.


    Also, ab sofort Obst streichen! ]:D


    Stattdessen viel Brot essen. Alles aus Getreide bzw TEIG ist sehr gut... für alle die auch henach wie ein Teig aussehern wollen, wie ein gegangener, nämlich schwammig...


    ZU DUMM dass das bei mir alles nicht funktioniert... Zu meinem Kummer sind, seitdem ich Getreide und überhaupt TEIGsachen (also auch KartoffelPROPDUKTE) gestrichen habe (jawohl GEstrichen nicht BEstrichen) also wo war ich... also SEITDEM sind bei mir zu meinem großen Kummer die ganzen Muskerln sichtbar geworden. Ich mache mir wegen des augenscheinlichen Verlustes an Fettgewebe große Sorgen kann'sch flüstern!