• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    @ Steph

    LOGI hört sich schon ganz gut an, aber ich kann leider nicht so wenige Kohlenhydrate essen. Ich esse Kohlenhydrate einfach für mein Leben gern, und ich hätte dann wahrscheinlich ein Gefühl von Zuckermangel und würde Heißhungerattacken bekommen. Jetzt bei der Trennkost finde ich es schon ganz schön schwierig, dass die KH abends verboten sind.


    Zum Mittag gab es übrigens Kopfsalat mit gebratenen Champignons und dazu Reisnudeln mit Gemüse und Kokossauce. Rhabarberkompott haben wir auch gekocht, zum Nachtisch, aber ich musste leider weg und habe deshalb keinen gegessen, hab jetzt total Hunger drauf :-q

    @ Samlema

    Ein sehr großer Unterschied besteht nicht, aber Reis und Kartoffeln haben ein klein wenig mehr Vitamine und Mineralstoffe als Mehl (aus dem ja Nudeln hergestellt werden). Ich denke, wenn man diese Beilagen ausgewogen verzehrt, kann man nichts falsch machen. Ich mag am liebsten Kartoffeln, und Reis nur, wenn er gut gewürzt ist und eine leckere Soße dabei ist. Nudeln und andere Teigwaren (Pizza, Blätterteig) esse ich seltener.

    @ Danny

    Stimmt, heute ist ja Wiegetag.


    Mein "Stargewicht" ;-) war heute morgen 71,2kg.

    Ich hab so Heißhunger auf Zucker, ich würde am liebsten nen Joghurt oder ne Banane essen.. Gleich hab ich noch Verpflichtungen und ich komme erst um 22h oder 23h zum Abendessen.. oder ich verlege es vor auf 18:30...

    So, ich bin auch endlich zuhause. Konnte mich erst jetzt wiegen. Und es sind immer noch 3 Kilo weniger, als im Fitnessstudio.


    Also ich vertrau jetzt einfach mal meiner Waage ;-D


    Aktuelles Gewicht: 65,6 kilo


    Aber, ich geb es gleich zu, ich werde jetzt sündigen und eine Pizza essen :=o Hab hier nämlich kein Auto, mein Freund kann nicht einkaufen, weil er noch arbeitet, und ich hab sooo schrecklich Hunger und muss jetzt was essen

    Zitat

    Ein sehr großer Unterschied besteht nicht, aber Reis und Kartoffeln haben ein klein wenig mehr Vitamine und Mineralstoffe als Mehl (aus dem ja Nudeln hergestellt werden)

    Das bestreite ich gar nicht. Mir ging es primär um die ach so schlechten KH in Kartoffeln und Nudeln.

    Danny,


    ich kanns nicht genau sagen. Hab mich ja vorher nur auf der Waage im Fitnessstudio gewogen. Nen aktuellen Vergleichswert zu meiner Waage daheim hab ich


    leider noch nicht.

    Weiß ich ja, aber ich war heut echt zu kaputt um irgendwas zu kochen. Und mir gehts heut auch nicht so gut. Bin ja heut ein Angsthase :-/


    Wie sieht es eigentlich mit Alkohol aus? Ist das komplett verboten?

    oh nein, das hab ich total vergessen mit dem wiegen...!!!


    Ich steige wohl nächste Woche richtig mit ein. Habe heute auch gesündigt...haben uns gerade einen Croque geholt...!!!


    Aber am Wochenende wird alles eingekauft für eine gesunde Ernährung.


    Ab und zu darf man sich auch was gönnen ohne schlechtem Gewissen. Das gehört dazu.

    da stimm ich euch vollkommen zu.....nur das bei mir mein brautkleid nicht mitspielen wird wenn ICH nicht durchhalte :|N


    starlight.....


    mir geht es seit gestern auch wieder scheiße und lag nur im bett...schei**** depris und panik....