• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten
  • Anzeige

    Irgendwie bin ich ein bisschen deprimiert. Ich nehme pro Tag nur ca. 100g ab :-/ und das, obwohl ich abends keine Schokolade mehr esse! Und das habe ich jetzt schon sechs Abends durchgehalten.


    Naja, besser als gar nix.

  • Anzeige
  • Anzeige

    Hallöchen Ihr Lieben,


    komme gerade vom Schwimmen und esse gerade nebenei Tomaten/Mozarella.


    Gestern hab ich abends Salat mit Hühnchen gegessen nachdem ich mit meiner Freundin beim Sport war.

  • Anzeige

    Ich wollte ja erst nix essen, weil ich auch vergessen hatte, Gemüse zu kaufen und nur noch Kartoffeln hatte. Aber ich habe mir jetzt einfach ein Glas Rotkohl, selbstgemacht von meiner Mama, aufgemacht und dazu ein Tofuwürstchen gegessen.


    Ist ja eigentlich auch besser, was zu essen, hab ich mir gedacht!

  • Anzeige