• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Naja, nicht viel. Ich fahre jeden Tag schonmal 30-40 Minuten Fahrrad (wohne realtiv weit außerhalb). Und im Fitnesscenter habe ich mich auch angemeldet, aber bisher leider nur angemeldet... |-o :=o


    Ja, ich muss mich mal aufraffen.....

    Hmm.. ich mache es eigentlich so ähnlich wie Du. Und machst Du Sport?


    30. Tag ohne Süßkram... da hab ich aber viel Respekt! Hoffentlich schaffe ich das auch..

    Eigentlich schon, im Moment aber gar nicht mehr. Ich hatte eine Fußverletzung und irgendwie komme ich nicht in die Gänge. Ich habe mit drei Kindern und Beruf und Haushalt irgendwie immer zu viel anderes zu tun und wenn ich mal mit meinen Aufgaben durch bin, bin ich meist zu fertig, um mich zum Sport aufzuraffen.


    Aber ich habe mir fest vorgenommen, drei Mal die Woche wieder Sport zu treiben (Walken, Hometrainer).

    Zitat

    30. Tag ohne Süßkram...

    ... und die Muttertagspralinenschachtel liegt hier verschweißt neben mir und lächelt mich verführerisch an. Ich packe sie mal lieber schnell in den Schrank.

    ich hab erst diese Woche richtig angefangen daher habe ich mich letzte Woche nicht gewogen.


    Heute mittag habe ich eine Scheibe Brot mit Tomate gegessen und eine halbe Gurke dazu.


    Tee ohne Ende getrunken. Heute abend mal sehen entweder wieder Tomate/Mozarelle oder einen Salat.

    Huhu,


    für den Anfang ging es. Hab dann nachmittags Hunger bekommen. Dann trink ich eben etwas mehr.


    Hab mir eben noch einen Salat gemacht.


    Koch mir für morgen mittag ein paar Nudeln die ich mit zur Arbeit nehme.


    Ich weiß immer nicht wieviel man essen darf und nicht.


    Wie geht es Dir???

    Konntest Du denn die eine Datei entschlüsseln, die ich Dir geschickt hab? Da steht auch irgendwo drin, wieviel KH man morgens bzw mittags essen darf.


    Naja, mir gehts heut nicht so besonders...


    Und Dir?

    Ich werd es nächste Woche nochmal einscannen. Dann scann ich weniger auf einmal, dann kann ich es auch verschicken.


    Deine Frage hab ich ja im andren Faden grad beantwortet... ;-)

    Ach, ich war ja gestern groß einkaufen...Salat, Gemüse, Käse und so. Ich habe etwas mehr eingekauft weil ich ja meinen Freund kenne. Oh lecker ich mach mir mal einen Salat...oh lecker ich nehm ne Gurke mit zur Arbeit.


    Kann ich morgen gleich wieder einkaufen gehen...grins...!!! Auf einer Art finde ich es ja gut. Wir beide haben ja zu viel.