• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen... *:)


    Habs ja gestern schon erwähnt, dass ich diese Woche kein SiS machen kann.


    Aber ich versuche mich zurück zu halten.


    Und nächste Woche steig ich wieder voll mit ein

    Juhu,


    starlight, setzt Dich bloß nicht unter Druck. Ich wollte auch mal sagen, ich finde gut das wir es schon ernst nehmen, aber uns auch mal was gönnen und es auch sagen können. Ich war mal in einem anderen Faden und da wurde man gleich angegriffen das man doch aufpassen muss und so.


    Heute morgen: Müsli


    heute mittag : Nudeln mit Sauße und ner halben Gurke

    @ Starlight

    Das wichtigste ist doch, dass wir hier in Kontakt bleiben, damit wir uns immer wieder ermutigen können! :)*


    Heute morgen: Cornflakes mit Reismilch, 2 Brote mit Honig


    Heute mittag: Curryreis mit Zwiebeln und Paprika, zum Nachtisch ein Stütchen mit Nutella (kleine Sünde ;-D)


    Aber dafür hab ich heute morgen auch einen Quantensprung gemacht und hab wieder 500g runter :p>

    Ihr habt recht, wichtig ist erstmal, dass wir hier ne nette kleine Truppe sind, und das selbe Ziel vor augen haben.


    Und dann wird das auch klappen :)z

    Lara

    Zitat

    Ich war mal in einem anderen Faden und da wurde man gleich angegriffen das man doch aufpassen muss und so.

    Echt? Na danke, das finde ich ja schlimm. Ich denke, man sollte es schon ernst nehmen und man muss auch (meistens) konsequent sein, um etwas zu erreichen, aber so eine Verbissenheit sollte man nicht an den Tag legen. Es ist doch wichtig, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Runtermachen ist da doch wohl eher kontraproduktiv.

    Birkenblatt

    Zitat

    Curryreis mit Zwiebeln und Paprika

    Hört sich lecker an. Wie geht das? Reis kochen und mit Curry anschließend würzen, angebratene Zwiebeln und Paprika unterrühren? Oder noch ganz anders?

    Zitat

    Aber dafür hab ich heute morgen auch einen Quantensprung gemacht und hab wieder 500g runter

    Glückwunsch! Bei mir passiert seit sieben Tagen nicht wirklich viel, obwohl ich wirklich nicht "gesündigt" habe. Mein Gewicht schwankt hin und her, mal 200g runter, mal 200 g rauf. Ich sollte endlich Sport machen.

    Starlight

    Wenn es einem nicht gut geht, dann hat man auch keine Kraft für solche banalen Dinge wie das Abnehmen. Dann ist es viel wichtiger, dass man erst mal wieder ins Gleichgewicht kommt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Mir ging es auch lange Zeit nicht wirklich gut und da hätte ich zum Abnehmen auch nicht wirklich den Dreh gekriegt. Liebe Starlight, ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und drück dir ganz fest die Daumen! :)*

    Guten morgen Ihr Lieben,

    ja da habt ihr Recht. Sich gegenseitig mutivieren und gemeinsam abnehmen. Ich finde das toll und


    es macht mir Spaß.


    Gestern abend beim Mädelsabend haben wir Wraps gegessen. Ich glaube die Teigfladen dürfte ich nicht essen...hm...hab ich aber...lecker. Dafür habe ich keine Süßigkeiten gegessen die auf dem Tisch standen...!!!

    @ alicia

    Curryreis


    Bevor ich das Wasser in den Topf schütte, brate ich den Reis meistens ein paar Minuten mit Öl, Gemüsebrühepulver (von dm) und Curry im Topf an, bis die Gewürze ihren Duft verströmen und er etwas knusprig ist. Da muss man natürlich aufpassen, dass er nicht schwarz wird.


    Erst dann schütte ich das entsprechende Wasser hinein (meist 3x soviel wie Reis).


    Je nach Reissorte kippe ich dann nach einer Weile das Gemüse hinein, so dass es noch 15 Minuten mit dem Curryreis gart.


    Gestern hab ich mir halt extra in einer anderen Pfanne noch ne Zwiebel gebraten, die hab ich dann hinterher untergehoben, könnte man aber auch mit dem Reis zusammen braten und dann mitkochen, hab ich auch schon gemacht.


    Eigentlich braucht man nur einen Topf und man kann es mit jedem Gemüse machen.

    @ :)

    @ Lara

    Abends darf man bei Sis aber keinen Reis essen >:(

    Wißt Ihr was Leute, ich mach heute nen Schlemmertag. Bin heute abend eh auf ner Party eingeladen und ich hab jetzt 9 Tage Sis gemacht, dann ist das jawohl mal drin! :p> :-q :)=


    Dafür versuche ich dann morgen, möglichst viel Obst und Gemüse zu essen. :)z

    Und der Gastgeber heute abend ist Koch... hab ihm auch schon einen leckeren Erdbeerkuchen gebakcne, den ich gleich mitnehmen werde :-D :-q

    Birkenblatt,


    genieß den Abend, und iss was Du magst. Manchmal muss man sich auch was gönnen :)z


    Lara,


    Reis ist abends eigentlich nicht erlaubt... :=o

    vielen Dank für die Antwort. Dachte ich mir schon, aber heute geh ich mit Kollegen essen...!!!


    Morgen wird dann weniger gegessen. Hab zum Frühstück mir Honig und so gekauft.


    Starligh, JAAAAAAAAAAAAAAA Du hast es geschafft. Super.


    Birkenblatt, wie gesagt genieß den Abend und schau nicht so drauf was Du ißt, morgen kann man ja wieder mehr drauf achten.