• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich notier das mal hier, damit ich auch wo nachgucken kann ;-D

    Zitat

    Abendessen: Eiweiß


    + Kombinieren Sie Fleisch, Fisch, Geflügel, Ei, Käse, Quark oder Joghurt mit Gemüse (außer Mais und Hülsenfrüchten).


    - Verzichten Sie auf Getreideprodukte, Kartoffeln, Mais, Hülsenfrüchte, stärkehaltige Soßen, süßes Obst, Süßigkeiten, Limonade und Obstsaft.

    Weitere Vorschläge sind immer willkommen

    Das eine ist die Theorie, die Realität ist manchmal halt anders. :-D


    Ich muss ziemlich viele Dinge miteinander vereinbaren (Kinder, Beruf usw.), da kann man sich nicht akribisch an "Vorschriften" und "perfekte Zeiten" halten und es hat mit der Abnahme ja auch gut geklappt bislang. Unterm Strich zählt wahrscheinlich auch einfach nur die Kalorienmenge.

    Oh, hups, das war doch ein etwas längerer Text |-o


    Alicia,


    da geb ich Dir recht. Manchmal lässt sich das einfach nicht realisieren...

    was du auch machen kannst aber ich finde das echt hart....du kannst morgens kohlenhydrate zu dir nehmen und dann mittags und abends nur noch eiweiß.....dann nimmt man auch gut ab aber ich würde nicht zu raten schon weil du gerne brot ist und ich bin der meinung da kommt schnell der heisshunger

    ich denke es wird nicht nur an den kalorien liegen....vielmehr liegt es wohl daran das man sehr unregelmäßig ist und man nascht mal hier mal da mal dort und das unbewusst

    So hab ich das aber auch gelesen. Morgends absolut kein Eiweiss, mittags egal, abends nur Eiweiss, und dafür keine Kohlenhydrate

    ich hbe dasbuch für berufsbätige und da stehen auch fertiggerichte drin also jetzt kein dosenfraß aber so shrimpsalat oder fisch und anderes ich schau mal das ich dirdas morgen ma rübersende

    Das wäre super :)z


    Werde morgen auch noch nach paar Rezepten googeln. Können wir ja alles hier rein stellen.


    Wann sollen wir denn dann damit anfangen abzunehmen?

    also ich fange gleich morgen früh an.....


    habe gerade mein letztes stück schoki gegessen |-o


    darf ich fragen wieviel du mom wiegst?