• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich habe mit weight watchers gut abgenommen, aber mir fehlen die letzten 6 kilos noch.


    Irgendwie geht nix mehr habe auch keine Lust mehr points zu zählen.


    Metabolic balance ist mir zu teuer und da bin ich auf SIS gekommen.


    Mach das aber nicht 100% da ich jetzt nicht so unter Druck stehe mit der Abnahme.


    Möchte es einfach mal versuchen abends die KH wegzulassen und dafür Proteine zu mir zu nehmen.


    ;-)

    Hallo Starlight und alle anderen *:)


    Jetzt gucke ich mir diese Methode auch mal an. Ich habe die ersten Seiten genau durchforstet und mir das mal angeschaut, aber wie genau es funktioniert, habe ich jetzt noch nicht rausgefunden. Habt ihr einen tollen Link oder eine tolle Übersichtsseite wo steht, was man wann beachten muss?


    Ich möchte keine allzu strenge Diät halten, dazu fehlt mir im Moment die Zeit, aber ich möchte dennoch versuchen, ein bisschen umzustellen. Ich hab mir gedacht, da ich sehr gerne und sehr viel Brot esse, einfach mal abends das Brot wegzulassen. Hat jemand es so versucht oder haltet ihr euch ganz penibel noch an andere Vorschriften?

    @ :)

    Mrs. Puschel,


    ich denke, das wird auch einiges bringen, einfach abends die KH wegzulassen. Da schaffst Du das sicher auch, noch 6 Kilo loszuwerden :)z


    Schehezerade,


    willkommen an Bord @:);-D


    Grundregel ist einfach, morgens kein tierisches Eiweiß, abends keine Kohlenhydrate.


    Hier auf der Seite ist das ganz gut beschrieben:


    http://www.schlankschlafen.de/


    Ich hab z.B. noch die Bücher dazu, da sind auch Tabellen und Rezepte drin.


    Werde das meiste noch einscannen, also wenn Du das auch möchtest, kannst mir per PN Deine E-Mail schicken, dann schick ich Dir die eingescannten Sachen. Die kannst Du Dir dann ja ausdrucken.


    Ich bin auch ein leidenschaftlicher Brot-Esser... Aber ich halte mich jetzt dann wieder konsequent an SiS. Das hat ziemlich schnell geholfen :)z

    Was auch sehr lecker ist. Große Scheibe gekochter Schinken mit Sahnemeerrettich bestreichen und pro Schinkenscheibe 3 grüne (rohe) Spargel einwickeln. Ist total lecker und macht pappsatt. :-q

    Hallo Alicia,


    puh da bin ich aber erleichtert, dass du das so positiv aufgenommen hast! Im Forum kommen Ratschläge immer so schnell als Kritik an. Stark!


    Ja das mit dem verbissenen Abnehmen ist so eine Sache. Ich bin ja noch sehr jung (18) und hab den Fehler gemacht ??bin dadurch aber in die Magersucht gekommen. Ich weiß, dieses Problem wirst du nicht mehr bekommen, aber verbissenes Abnehmen macht einen wirklich unglücklich!??


    Aber es ist toll, dass du dich schon gesund ernährst, dass ist die bester GRundvorraussetzung.


    UNd das mit den Nüssen war dann natürlich kein guter Ratschlag.. |-o


    Viel Erfolg weiterhin! :)*

    Hallo *:)


    Gut dass ich erst morgen wieder mit SiS anfange, hab mir nämlich grad eben ein Eis gegönnt. Das erste in diesem Jahr :)z


    Habe ab Mittwoch Urlaub, da werd ich mich dann dran machen, die ganzen Rezepte usw einzuscannen

    huhu,


    ich hab mir gestern auch zwei Kugeln Eis gegönnt. Ich finde das Wochenende ganz schön schwer wenn man irgendwo eingeladen ist sich 100%ig sich an SIS zu halten. War zum Grillen eingladen...!!!


    Starlight, oh darf ich Dein Angebot in Anspruh nehmen mit den Rezepten???


    Ich hab mir zwar schon Hühnerbrust, Putenbrust und Fisch für nächste Woche geholt. Aber wie und mit was ich das genau zubereiten muss oder darf da fehlen mir die Ideen...!!!

    Lara,


    klar, kein Problem. Weiß ja, dass Du die Rezepte wolltest. Sobald ich das eingescannt hab, schick ich es Dir. Und das andre auch nochmal, in ner kleineren Datei.


    Ja, ich find auch, wenn man wo eingeladen is oder grillt, dann ist es echt schwer. Im Restaurant gehts ja noch, da isst man dann eben Fleisch mit Gemüse oder Salat.


    Aber beim Grillen... Da gehört eigentlich Baguette oder Kartoffelsalat dazu :)z

    das ist super lieb von Dir.


    Genau, und ich hab mich schon fast nur an das Putenfleisch gehalten obwohl ich ein richtiges Steak lieber mag.


    Und die Bekannte hat extra Brotaufstrich selber gemacht...da muss man ja mal probieren...und dann schmeckt das auch noch... :=o

    Ja, das is schon gemein. Aber ich denke auch, so einmal pro Woche kann man da ruhig ein Auge zudrücken. Solang man nicht jeden Abend grillt ;-D

    Hallöchen...


    Ich wollte mal fragen, ob es ok ist, wenn ich hier ab und zu mal eine Frage stelle, weil ich wahrscheinlich auch SIS machen möchte (Ich schwanke zwischen WW und SIS)


    *:) *:)

    Fein ;-)


    Hälst du dich an diesen Pausen zwischen den Mahlzeiten oder ist es net so schlimm, wenn man die net einhält ?


    Und dann wollte ich noch wissen, ob es ok ist zwischendrin eine Möhre, Apfel oder Gurke zu essen? Möhre natürlich net am Abend und auch kein Apfel ;-)

    shirley,


    das ist eine gute Frage. Ich versuche schon die Zeiten enzuhalten, aber das würde mich auch interessieren ob man zwischendurch was essen darf. Ich versuch wie beschrieben worden ist dann viel Wasser zu trinken.