- 2 Antworten
-
Shirley
hab mir des Buch und so geholt..jedoch denke ich wird des 1. wegen dem Frühstück arg schwierig bei mir und durch meine unterschiedlichen Schichten auch schwierig mit den Pausen... :(
-
*Sterni*
Also zwischendurch darf man eigentlich nix essen, auch kein Obst oder so.
-
*Sterni*
Das Problem mit den Pausen hab ich auch. Kann vor der Arbeit nix essen, das ist mir zu früh. Werd dann so um 8 Uhr frühstücken. Dann hab ich nur 4 Stunden Pause bis zum Mittagessen. Aber anders geht es nicht.
-
Anzeige
-
Lara79
das schaff ich auch nicht immer. Zwischen Frühstück und Mittag hab ich meistens so 4 Stunden, zwischen Mittag und Abend hab ich manchmal etwas mehr...!!!
-
*Sterni*
Ich glaub, das is auch nicht so schlimm
-
Shirley
Achso..oki...werde mal schauen, wie des passt
Habe letztens im TV welche gesehen die haben in 4 Wochen 8 Kilo abgenommen, jedoch musste so 4 Brötchen oder so zum Frühstück essen...des würde ich net schaffen
Habt ihr den schon Erfolge damit erzielt wenn ich fragen darf?
-
Anzeige
-
Lara79
wie bitte, wieviel Brötchen
? Aber ich glaube ich esse auch immer zu wenig. Wie macht ihr das mit dem Mengen?Ich habe mich letzte Woche das erste Mal gewogen und Mittwoch wieder. Vom Gefühl hatte ich letzte Woche etwas geschafft aber durch das Wochenende wieder drauf...ich weiß es nicht...!!!
-
*Sterni*
Das mit dem Frühstück bzw der Anzahl der Brötchen richtet sich unter anderem nach dem BMI.
Frauen mit BMI zwischen 25 und 30 brauchen morgens 75g KH.
1 Brötchen hat ca. 25 g KH
Bin gerade dabei, das mal alles abzutippen. So in Tabellenform, damit ich mir das an den Kühlschrank kleben kann
Lara, ich schick Dir das dann per E-Mail
-
Lara79
hey das ist ja echt lieb. Mach Dir aber nicht zu viel Arbeit. Ich such mir das sonst auch wo anders raus.
Hm...ich glaube mein BMI liegt so bei 22 .
-
Anzeige
-
Shirley
ach dieses komische ausrechnen aus dem Buch habe ich net verstanden
Ja...die Dame hatte sich den die halbiert und überall Marmelade drauf...da wurde mir schon schlecht...
Darf man zum Frühstück noch net mal ne scheibe Pute essen
Muss ich nochmal nachschauen
-
*Sterni*
Shirley,
ne, Putenfleisch is nicht erlaubt, ist ja tierisches Eiweiß
Lara,
das macht mir keine Mühe, ich langweile mich abends beim fernsehen eh immer, da kann ich nebenher auch tippen
-
Lara79
ich habe mir extra Honig und Sirup gekauft...!!!
Ich wollte es nur sagen weil ich das ganz lieb finde und mich bedanken möchte.
-
Anzeige
-
*Sterni*
Lara,
mein BMI liegt bei 23, aber ich halt mich einfach an den von 25 bis 30. Weil für niedrigere BMIs gibts da nix.
-
Shirley
achja...dieses doofe Eiweiß
-
*Sterni*
Kannst mich dann ja auf ein Eis einladen, falls das mit unserem Treffen (das im andren Faden mal so angedacht war) klappt
-
Anzeige