• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    hab mir des Buch und so geholt..jedoch denke ich wird des 1. wegen dem Frühstück arg schwierig bei mir und durch meine unterschiedlichen Schichten auch schwierig mit den Pausen... :(

    Das Problem mit den Pausen hab ich auch. Kann vor der Arbeit nix essen, das ist mir zu früh. Werd dann so um 8 Uhr frühstücken. Dann hab ich nur 4 Stunden Pause bis zum Mittagessen. Aber anders geht es nicht.

    das schaff ich auch nicht immer. Zwischen Frühstück und Mittag hab ich meistens so 4 Stunden, zwischen Mittag und Abend hab ich manchmal etwas mehr...!!!

    Achso..oki...werde mal schauen, wie des passt :)z


    Habe letztens im TV welche gesehen die haben in 4 Wochen 8 Kilo abgenommen, jedoch musste so 4 Brötchen oder so zum Frühstück essen...des würde ich net schaffen :|N




    Habt ihr den schon Erfolge damit erzielt wenn ich fragen darf?

    wie bitte, wieviel Brötchen


    Ich habe mich letzte Woche das erste Mal gewogen und Mittwoch wieder. Vom Gefühl hatte ich letzte Woche etwas geschafft aber durch das Wochenende wieder drauf...ich weiß es nicht...!!!

    Das mit dem Frühstück bzw der Anzahl der Brötchen richtet sich unter anderem nach dem BMI.


    Frauen mit BMI zwischen 25 und 30 brauchen morgens 75g KH.


    1 Brötchen hat ca. 25 g KH


    Bin gerade dabei, das mal alles abzutippen. So in Tabellenform, damit ich mir das an den Kühlschrank kleben kann ;-D


    Lara, ich schick Dir das dann per E-Mail

    hey das ist ja echt lieb. Mach Dir aber nicht zu viel Arbeit. Ich such mir das sonst auch wo anders raus.


    Hm...ich glaube mein BMI liegt so bei 22 .

    ach dieses komische ausrechnen aus dem Buch habe ich net verstanden ;-) :=o :=o




    Ja...die Dame hatte sich den die halbiert und überall Marmelade drauf...da wurde mir schon schlecht...


    Darf man zum Frühstück noch net mal ne scheibe Pute essen ":/ ":/ Muss ich nochmal nachschauen ;-D

    Shirley,


    ne, Putenfleisch is nicht erlaubt, ist ja tierisches Eiweiß


    Lara,


    das macht mir keine Mühe, ich langweile mich abends beim fernsehen eh immer, da kann ich nebenher auch tippen ;-D

    ich habe mir extra Honig und Sirup gekauft...!!!


    Ich wollte es nur sagen weil ich das ganz lieb finde und mich bedanken möchte.

    Kannst mich dann ja auf ein Eis einladen, falls das mit unserem Treffen (das im andren Faden mal so angedacht war) klappt ;-D