• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Benötigte Menge an KH bei einem BMI von 25 - 30 (jeweils Frühstück und Mittagessen):


    75 g


    Das wären 3 Scheiben Brot oder


    3 Brötchen oder


    6 Scheiben Toast oder


    12 EL Müsli oder


    100 g Reis (roh) oder


    100 g Nudeln (roh) oder


    450 g Kartoffeln

    Also...um Ehrlich zu sein müsste ich so 50 Kilo abnehmen um ungefähr normal zu wiegen... :=o :=o :=o Will aber aus meiner sicht so 37 Kilo erstmal abnehmen und dann weiter sehen ;-)




    Ich bin so doof und habe mir von ww viele Bücher geholt etc und habe daher gedacht ich mache WW und andererseits habe ich mir des SIS Buch geholt und denke eher ich mache des, da ich sehr viel darüber gehört habe, dass es recht positiv ist und meine Bekannte meinte auch, dass sie des macht und daher tendiere ich eher zu SIS ;-)

    Das kenn ich, kann mich auch oft nicht entscheiden ;-D


    Aber ich finde, bei SiS muss man nicht so viel verzichten, weil ja sogar Marmelade und Nutella erlaubt ist.


    Und ich hab in den ersten 5 Tagen schon direkt 2 Kilo abgenommen :)z

    Zählt Umzug auch als Sport? Ne ne Spaß beiseite...bin zur Zeit sehr viel am räumen und streichen und so weiter, weil ich grad umgezogen bin...gestern war ich zum beispiel so 30 min Spazieren...naja und dann wenn sich alles eingependelt hat mache ich wii oder so..


    und du? Wieviel magst du denn abnehmen?

    Das gute ist bei mir,dass jetzt gleich nebenan ein Wald ist und da kann man dann radeln gehen etc.. werd ich mal schaun ;-) aber sis ist auf jeden fall eine gute Sache, jedoch muss ich mich nur mit den Sachen noch ein bissl mehr auseinander setzen ;-)


    Aber auf Süßes zu verzichten oder so fällt mir net schwer ... muss mir nur merken zwischendurch nix zu essen ;-) :=o

    Ja ich muss das SiS auch noch etwas vertiefen.


    Also mir fällts schon schwer, abends auf Brot usw zu verzichten...


    Und auf Süßigkeiten, ich liebe Schokolade x:)