• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Also soll man die Regel auf der HP ignorieren, oder sie gehört zu einem anderen Programm? Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich hab heute gegessen...


    morgens:


    1 Brot mit Erdnussbutter


    1 Tasse Milchkaffee (ist die Milch eigentlich erlaubt?)


    mittags:


    1 halbe TK-Pizza & 1 Joghurt


    zwischendurch:


    1 Apfel


    für nachher mach ich mir Tomate-Mozzarella, vorher geh ich noch ein halbes Stündchen joggen. Klingt das gut?

    Schehezerade,


    E-Mail ist soeben raus. Ist jetzt mal so das ganze Grundregel-Zeug. Rezepte folgen noch...


    Also Milch morgens is eigentlich nicht erlaubt (außer Sojamilch).


    Und der Apfel zwischendurch is eigentlich auch verboten :=o


    Der Rest klingt gut :)z

    Hallo Puppe *:)


    Ist vom Prinzip her ganz einfach... So eine Art Trennkost. Morgens nur Kohlenhydrate, mittags gemischt, abends nur Eiweiß.


    Von den Erfahrungen her kann ich nur sagen, sehr gut :)^ Hatte knapp 3 Kilo in 5 Tagen weg :)z

    Ein paar Rezepte sind schon hier im Faden.


    Das Grundprinzip und verschiedene Frühstücks-, Mittags- und Abendessen-Baukästen hab ich abgetippt und schick ich Dir gerne per E-Mail. Müsstest mir halt über PN Deine E-Mail Adresse schicken...


    Rezepte verschick ich dann auch so.


    Ich hab das SiS Buch und das Kochbuch. Da tipp ich das alles raus. Mit dem einscannen klappt nämlich nicht so :-/

    Genau solche Rezepte brauch ich auch. Bei dem was ich Dir jetzt geschickt hab, ist für Mittags ein Sandwich-Baukasten dabei.


    Aber in dem Kochbuch sind auch Rezepte, die man vorbereiten kann und dann mit in die Arbeit nehmen kann.


    ich bin 1,69 groß.


    Sport ist so ne Sache, das liegt mir eigentlich gar nicht :=o Aber man soll abends zusätzlich bisschen Sport machen, um die Fettverbrennung nochmal anzukurbeln. Werd jetzt also ins Fitness gehen