• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Allein ist es, find ich, immer so schwer, sich zu überwinden. Aber Rad fahren geht noch, ich find joggen echt übel :(v


    Das Wetter wäre ja super für ne Runde mit dem Rad :)z

    Puppe,


    ich mach das immer so, ich geh im Fitnessstudio Rad fahren, da kann ich nebenher ein Buch lesen ;-D Das lenkt ab


    Sperminchen,


    gerne. Willkommen @:)


    Grundregeln stehen teilweise schon hier im Faden. Oder gibts per E-Mail schön übersichtlich von mir. Mit Frühstücks-, Mittags- und Abendessen-Baukästen, mit denen man sich selber Essen zusammenstellen kann.


    Bei Interesse, schick mir per PN Deine E-Mail Adresse.


    Rezepte gibts dann auch bald

    Ja, ist wirklich angenehmer :)z


    Fürs Rad fahren bräuchte ich erstmal ein gutes Rad, das kostet auch ne Menge.


    Und so zahl ich 20 Euro pro Monat fürs Fitness, geh da dann radeln und mach danach noch bisschen an den Geräten

    danke :-D


    ich muss auch mind. 10 kilo runter bekommen.... %-|


    zudem hab ich vor nem monat aufgehört zu rauchen, und will verhindern, dass es wie beim letzten versuch läuft (von da kommen nämlich die 10 kilo %-| )


    sport mach ich seit ner woche täglich mit der WII ;-D ich bin nämlich auch so ein unsportliches huhn, dass sich selbst eigentlich gar nicht motivieren kann %-|


    aber mit der WII klappt es nun plötzlich doch ":/ ich hoffe, dass das anhält @:)

    Hallo liebe Leute *:) ,


    ich mache eigentlich bei einem anderen Abnehm Faden mit, aber ich wollte jetzt gerne die "Schlank-im Schlaf" Methode ausprobieren.


    Habt iht Tipps/Rezepte für mich?


    Was esst ihr Morgens und Abends so?

    Sperminchen,


    E-Mail ist unterwegs...


    Mit der Wii macht das sicher mehr Spaß, als so was zu machen.


    Puppe,


    hab grad nachgeschaut, anfangs so 3 mal Ausdauersport für ca 30 Minuten, und 2 mal Muskelaufbau (also paar SitUps zuhause oder so)


    Dramaqueen,


    willkommen *:)


    Infos gibts hier im Faden, oder per E-Mail von mir.

    Zitat

    Grundregeln stehen teilweise schon hier im Faden. Oder gibts per E-Mail schön übersichtlich von mir. Mit Frühstücks-, Mittags- und Abendessen-Baukästen, mit denen man sich selber Essen zusammenstellen kann.

    Bei Interesse, schick mir per PN einfach Deine E-Mail Adresse

    Sperminchen,


    ich denk 1 mal pro Woche reicht. Sonst setzt man sich zu sehr unter Druck


    Puppe,


    Dir auch nen schönen Abend @:)