• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    :)^ :)=


    hmpf.....hab zu altes word /exel %-|


    kanns nicht öffnen %-|


    versuchs grad meinem freund rüber zu schicken....hoffe es klappt :)^

    Super, das ist gut. Ich häng mir die Zettel an den Kühlschrank, da hab ich dann immer den Überblick ;-D


    So, bin jetzt mal offline, werde ein paar Rezepte abtippen.


    Ich schick sie dann per E-Mail :)z


    Schönen Abend noch *:)@:)

    huhu,


    wir werden immer mehr..super...!!!


    Ich komme gerade vom Schwimmen. Mein Fisch ist im Ofen und meine Tomate/Mozarella ziehen durch.


    Ich muss es noch mehr schaffen die Zeiten einzuhalten.


    Morgen will ich wieder schwimmen. Mein Freund und ich wollen auch bald ein Probetraining im Fitnessstudio machen. Das hat rund um die Uhr bei uns auf und auch an Feiertagen.


    Stimmt morgen früh ist wieder wiegen angesagt...!!!

    Hallo,


    ich würde mich gerne euch anschließen!


    Ich habe in den letzten 9-10 Monaten 13 Kilo zu genommen, da ich Probleme mit meiner Schilddrüse habe und nicht eingestellt war!


    So langsam würde ich ganz gerne für den Anfang die 13 Kilo runter haben!


    Habe ebend mal ein bisschen quer gelesen und hoffe dass mein Freund bei dem Essen mit macht!


    Ab donnerstag früh werde ich dann mal anfangen, die "Regeln" zu befolgen und gucken wie es klappt!

    @ :)

    also ich hab gehört das funktioniert nicht und wen dan nicht gut.


    was soll des auch wen man abnehmen will sollte man sport treiben damit man auch ne schöne und gesinde fugur bekommt !! jaja esst nur nicht viel und nichts gescheites und dan werdet ihr sehen wen der jojo effekt eintrifft, :)


    mach sport . ist viel viel besser

    Ähm..-Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen aussieht, aber ich mache regelmäßig Sport.

    Zitat

    jaja esst nur nicht viel und nichts gescheites

    Wer ist denn hier nix und ungesundes?


    Vielleicht erstmal den Faden lesen, sich mit den Leuten befassen und dann sich überlegen was man schreibt.

    guten morgen *:)


    also ich hab noch riesen probleme mit dem frühstück.


    ich esse NIE NIE NIEMALS marmelade oder irgendwas süßes ":/ bin der totale käsebrotesser %-|


    ich glaub ich muss mir nen vorrat an vegetarischen herzhaften brotaufstrichen zulegen ":/

    Morgen! :-)


    Ich habe mir Erdnussbutter gekauft, das ist auch herzhaft und sollte doch auch okay sein. Marmelade geht bei mir noch, aber Nutella find ich auch total fies :-(


    Starlight, vielen vielen Dank für die Mail! Das ist wirklich superlieb von dir! Werd mich nach der Arbeit erstmal durchlesen... @:)


    Aber kann mir vielleicht noch jemand helfen wegen der Milch im Kaffee? Meint ihr, das ist okay morgens? Eine Tasse? Ich brauch morgens Milchkaffee :-(


    Abendbrot gestern waren übrigens doch gefüllte Pilze... *mjammie*

    Guten morgen Ihr Lieben,

    ich bin depremiert, stand heute auf der Wage...ein Kilo mehr. Vielleicht vom Wochenende???


    26.05.2010 -> 63 kg


    hab gestern abend Fisch mit Tomate/Mozarelle gegessen.


    Heute morgen zwei Brötchen, eins mit Honig und eins mit Sirup.


    Für heute mittag hab mich mir zwei Scheiben Brot mit Light-Schinken und Salat. Und eine Gurke.


    Heute abend will ich Putenflsich mit Mozarella überbacken machen.


    Und zum Schwimmen will ich gehen.


    ImDaQueen, tja dann musst Du aber eine top Figur haben. Was machst Du dann in diesem Faden???


    Ich geh montags zum Sport, dienstag und mittwoch zum Schwimmen...hm...ne ich mache keinen Sport...!!!