• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Wiegetag :)z

    Ich hab 64,2 kg... Also über 1 kg weniger als letzte Woche ;-D Obwohl ich kaum SiS gemacht hab :-)


    Lara,


    das kann schon sein, dass das vom WE so angeschlagen hat. Aber Du musst auch bedenken, wenn Du jetzt viel Sport machst, bauen sich ja Muskeln auf. Die wiegen ja auch mehr.


    Schehezerade,


    Milchkaffee geht leider gar nicht, hab gerade nochmal nachgelesen. Kaffee mit ein klein bisschen Sahne ist erlaubt


    Sperminchen,


    das Problem hab ich nicht, ich liebe Süßes :)z Aber ein Brot mit Tomaten belegt z.B. wäre ja auch ne Alternative.


    Mehr Rezepte gibts bald, bin noch dabei, die abzutippen :)z


    Mrs. Puschel,


    Mozzarella is erlaubt, aber besser die "light" Version davon...


    ImDaQueen,


    ähm, wer sagt denn hier was von wenig essen ??? Lieber erstmal alles lesen, oder :-X

    starlight, super klasse...das motiviert.


    Ich weiß auch nicht. Vielleicht mach ich ja was falsch


    Ich versuche heute auch die Zeiten ein zu halten.


    Wann sollte man Abendbrot essen? Ist kurz vor dem Schlafengehen auch ok???

    Noch was: Das mit dem teils schwankenden Gewicht hängt bei uns Frauen auch ein bisschen mit dem Zyklus zusammen :-/

    Lara,


    also erstmal fürs Abendessen die 5 Stunden Pause einhalten. Dann idealerweise zwischen 18 und 20 Uhr. Je früher, desto besser. Denn je länger die Pause nach dem Abendessen, desto mehr verbrennt der Körper.


    Und, was natürlich ideal wäre: Morgens vor dem Frühstück noch Sport machen, das kurbelt nochmal die Fettverbrennung an.


    Aber da muss ich ehrlich sagen, bin ich zu faul ;-D

    Hallo Puppe *:)


    Danke @:)


    Ja, so gehts mir auch immer, fühl mich dann immer total aufgequollen :-/ Aber das sind einfach Wassereinlagerungen, die danach wieder weg sind. Da hilft meistens, viel trinken, um das Wasser rauszuspülen

    hm...da muss ich mal schauen wegen dem Zyklus...grins..den hab ich immer...!!!


    Hm...ich schaffe es zur Zeit nicht immer vor 21 Uhr zu Essen...!!!


    Die Zeit halte ich auf zum Abendbrot immer ein bin meistens drüber...!!!


    Vielleicht liegt es daran. Heute versuch ich ganz besonders drauf zu achten.


    Hm...vor der Arbeit Sport??? Ne, das schaffe ich nicht.


    Puppe, ja das kenne ich auch nur zu gut....grgrgr...!!!

    Lara,


    ich denk, die Zeiten wären schon wichtig...


    Aber das kriegst Du sicher hin...


    Puppe,


    gern geschehen. Weitere Rezepte folgen demnächst ;-D

    Also ich ess so gegen 18 Uhr. Wird jetzt dann aber auch später werden, wenn ich wieder ins Fitness geh.


    Ins Bett geh ich momentan später, hab ja Urlaub. Naja, und sonst so gegen 23 Uhr, aber schlafen kann ich ja zur Zeit so schlecht.


    Rezepte Teil 2 is soeben unterwegs zu euch, Salate fürs Abendessen

    So, bin dann mal weg. Auto in die Werkstatt bringen, zur Therapie und danach ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund suchen... Hoffentlich find ich was ":/

    *:) *:) *:) mal ne frage zum wiegen ":/


    ich hab mich gestern abend gewogen....da hatte ich 2 kilo mehr als heute morgen ;-D und jetzt wieg ich wieder ein kilo mehr als heute morgen ;-D


    was zählt jetzt und warum schwankt das so extrem? :-o


    ok.....ab jetzt versuch ich mich auch nur noch einmal in der woche zu wiegen ;-D ist so ja absolut verwirrend ;-D aber wann und in welchem zustand? ;-D