• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ah danke ;-) hab mich noch nie mit meinem gewicht genauer beschäftigt ;-D


    und wann wiegt man sich dann nun am besten?


    und danke für die rezepte starlight :-D


    ich hol mir glaub nachher so vegetarische brotaufstriche aus dem DM ;-D dann hab ich was fürs frühstück :)^

    Zitat

    Schehezerade,


    Milchkaffee geht leider gar nicht, hab gerade nochmal nachgelesen. Kaffee mit ein klein bisschen Sahne ist erlaubt

    okay, aber so langsam komm ich sehr ins schleudern mit der einteilung in kohlenhydratreich & eiweißreich. denn milch hat ja mehr kohlenhydrate als eiweis (fettarme z.b. 4,9g/100 ml kohlenhydrate, aber nur 3,4g/100ml eiweiß).


    in diesem zusammenhang irritiert mich auch das hier total:

    Zitat

    Mrs. Puschel,


    Mozzarella is erlaubt, aber besser die "light" Version davon...

    In light-Produkten ist der Fettanteil ja durch den Kohlenhdydratanteil ausgeglichen, gerade light-Mozzarella hat superviele Kohlenhydrate. Aber die soll man doch abends gar nicht essen? Oder bin ich jetzt ganz verwirrt?

    Zitat

    In light-Produkten ist der Fettanteil ja durch den Kohlenhdydratanteil ausgeglichen

    Das betrifft z.B. Joghurt, da ist weniger Fett aber mehr Zucker drin.


    Bei Käse ist einfach nur der Fettanteil geringer.

    ich bin auch verwirrt ;-D von den frühstück, mittag- und abendessenzettelchen von starlight ;-D ":/


    beim frühstück z.b. steht ja am anfang: ca 25g KH sind enthalten in:......


    aber ich find nirgends, wieviel ich essen darf ":/


    nur beim abendessen steht da so ne formel, von wegen BMI mal 1,5 ":/


    kann mich eben mal jemand aufklären? ;-D

    Zitat

    Das betrifft z.B. Joghurt, da ist weniger Fett aber mehr Zucker drin.

    Ja, aber es ging ja hier um den besagten Mozzarella. Und der hat als Light-Version erheblich mehr Kohlenhydrate!

    0,1 gramm auf 100 gramm ist nicht viel, selbst wenn es 1 gramm wäre ist das auch egal.


    http://www.foodplaner.de/naehrwerte.kalorien-12688-mozzarella-light.html

    Sperminchen,


    entschuldige, das steht glaub ich nicht mit auf den Frühstückszetteln.


    ** Bei einem BMI von 25 bis 30: 75 g KH je morgens und mittags, BMI über 30: 100 g KH morgens und mittags

    Zum Thema Mozzarella:


    Ist laut Buch definitiv erlaubt. Ich hab das auch grad mal geprüft. Hab den Santa Lucia Mozzarella.


    Da hat die 125 g Kugel normal 1,0 g KH, die light Version nur 0,4 g