• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    naja hm...ich fühl mich gerade wieder richtig unwohl und daher starte ich gerade durch. Es macht mir auch mal wieder Spaß. Mein Freund macht ja auch mit, also wir gehen immer zusammen und er ißt auch mein Essen mit. Das macht um so mehr Spaß. Hoffe das es jetzt was bringt. Sonst weiß ich nicht weiter.


    Oh shoppen...hast Du was gefunden??? Ich geh auch bald mit ner Freundin in die Stadt shoppen.

    Stimmt, zu zweit macht das auch mehr Spaß mit dem Sport... Mein Freund isst leider nicht mit, der besteht auf seine Pizza am Abend ;-D


    Ja, ich hab mir 2 Oberteile gekauft... :-D


    Und auf dem Heimweg bin ich blöderweise in ne Verkehrskontrolle gekommen :-(

    das ist dann bestimmt schwierig. Am Wochenende möchte mein Freund bestimmt auch wieder lecker fettig einfach was essen. Da muss ich einfach stark bleiben. Wenn ich alleine wäre, würde mir das echt einfacher fallen.


    Oh nein, ach hab ich im anderen Faden gelesen. Du musst Deine Lichter tauschen


    Sonst aber nichts schlimmes oder? Polizei mag ich ja gar nicht.

    Ja, das ist schon übel. Mein Freund sitzt dann abends neben mir und isst Chips oder so :-(


    Ja, ich hab Xenon-Scheinwerfer drin, die sind ja nicht erlaubt... Aber das Licht ist so viel besser. Sonst war nix, hab ja heut Gott sei Dank meinen Auspuff reparieren lassen :-D Aber das mit dem Licht ärgert mich echt

    So, ich schick noch mal nen Schwung Rezepte raus :-D


    Dazu noch ne Übersicht über die Abendessen und Frühstücks-Rezepte, die ich noch hab. Weil ich ja nicht weiß, wer was gern mag. Und so könnt ihr gucken, was es alles gibt, und mir dann sagen, was ihr gerne hättet. Das ist einfacher, als wenn ich alles abtippe :)z


    Aber fragt bitte, wenn ihr irgendwelche rezepte wollt. Ist wirklich kein Problem für mich :)z

    Guten Morgen, ihr Lieben! *:)


    Man, ich bin echt stolz auf mich, schon der zweite Abend ohne Kohlenhydrate überlebt. Abgenommen hab ich zwar noch nix, aber na, ja... mal gucken.


    Starlight: Vielen Dank für die ganzen Rezepte und Infos! Ist wirklich superlieb von dir! @:)


    Ich hab aber immer noch Fragen. Gibt es eine Übersicht, woran man erkennt, welche Produkte eiweißreich & welche kohlenhydratereich sind? In den meisten ist ja beides drin, z.B. Milch, Frischkäse und dergleichen. Jetzt guck ich eben auf meinen Frühstücksersatz für Käse – Erdnussbutter – und sehe, dass da ungemein viel Eiweiß drin ist, aber auch Kohlenhydrate. Wozu muss ich das nun rechnen? In Milch sind ja auch viele Kohlenhydrate, trotzdem zählt sie zum eiweißreichen Essen.


    Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in den Tag... werd jetzt mal duschen und dann so langsam aus dem Haus huschen.


    *:)

    guten morgen *:)


    ey schehezerade.....genau das problem hatte ich gerade auch, als ich mein brot mit vegetarischem aufstrich und erdnussbutter bestrichen hab ":/ ist ja trotzdem voll viel eiweiß drin!


    hab dann nochmal nachgelesen, und es so verstanden, dass es wichitg ist, dass es KEIN tierisches eiweiß ist :)^


    an den kaffee mit sojamilch muss ich mich erst noch gewöhnen ;-D :)D

    Zitat

    Ja, ich hab Xenon-Scheinwerfer drin, die sind ja nicht erlaubt...

    Kurz mal Off Topic, sorry......


    Hast Du auch mal darüber nachgedacht warum sie nicht erlaubt sind??


    Weil man damit Alle anderen Verkehrsteilnehmer extrem blendet, das ist also was für egoistische Menschen die nur an sich denken.


    Da willst Du doch nicht zu gehören, oder?

    Guten morgen Ihr Lieben,

    erstmal STARLIGHT, vielen lieben Dank. Wenn melde ich mich wegen einem Rezept. Das Eis wird immer größer...grins...bald ist es eine Eisdiele... :p>


    Heute morgen zwei Scheiben Sonnenblumenbrot, eins mit Honig, eins mit Sirup...!!! Ganz schöner Klebekram.


    Ich hab da mal ne ganz andere Frage....hm...bei mir schlägt es auf die

    starlight, das ist ja echt blöd mit den Lampen. Ich finde nicht das die Lichter blenden. Ja gut das Du den Auspuff gemacht hast. Aber schön ärgerlich.


    schehezerade, sperminchen, hey wir schaffen das schon.


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag.


    mausefusses, was willst Du uns damit sagen...???

    Zitat

    schehezerade, sperminchen, hey wir schaffen das schon.

    JAWOHL ;-D :)= :)^


    heute hab ich spätdienst.....das heisst, dass ich in ner stunde aus dem haus geh und erst heut abend um halb 9 wieder zu hause bin %-|


    naja....ich nehm mir zum "mittagessen" einfach 2 käsebrote mit....und ein wenig gemüse :)^ wenn ich schon morgens drauf verzichten muss >:(


    und abendessen gibts dann halt erst um 9 :(v geht aber leider nicht anders ":/

    Hallo *:)


    Genau, wir schaffen das :)* :)* :)* Wenn ich mich aufraffen kann, dann gehen mein Mann und ich heute abend noch joggen, ansonsten morgen. Auf den Kaffee hab ich heute morgen ganz verzichtet, vielleicht ist das ja mal eine gute Gelegenheit, mir diese Unsitte abzugewöhnen. Sojamilch vertrag ich nämlich leider gar nicht *allergieeee* und Sahne... hier fehlt das Kotz-Smiley :-D


    So, war nur kurz daheim und muss jetzt auch direkt wieder los... ich wünsch euch einen wundervollen Tag! @:)

    sperminchen,


    ich arbeite normal, aber mit den Zeiten schaffe ich es auch nicht.


    Ich komme zur Zeit vor 18 Uhr nicht aus der Firma. Bin gestern und vorgestern schwimmen gewesen.


    Und dann noch das Essen machen, also vor 21 Uhr hab ich es auch fast nie geschafft.

    Zitat

    mausefusses, was willst Du uns damit sagen...

    Das es gut ist das die Lampen verboten sind und das es gut ist das sich die Ordnungshüter darum kümmern !