• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hallo *:)


    Schehezerade und Sperminchen,


    ich hatte hier mal nen Link gepostet, wo es so ne Übersicht gab. Den such ich nochmal.


    Wie Sperminchen schon sagt, man unterscheidet da zwischen pflanzlichem und tierischem Eiweiss. Morgens darf es kein tierisches Eiweiß sein!


    Lara,


    nein, das Problem

    hab ich nicht...


    Mausefusses,


    die Lichter blenden auch nicht mehr, als normale helle Lampen. Aber das Licht ist besser, und ich seh mehr damit. Also ist das ja nicht egoistisch, sondern vorausschauend...

    Ich denk auch, dass das einfach die Umstellung ist. Ich hoffe, das trifft mich nicht auch, ich reagier eh immer sehr empfindlich mit dem Magen :-(

    ich auch...hab ja immer so ne Angst vor Durchfall und Erbrechen...!!!


    Aber das ist ein anderes Thema...grins...!!!


    Hoffe Dir geht es gut???

    Kenn ich, das hab ich auch :-/


    Ja, mir gehts soweit gut, hab nur immer noch Schmerzen in Arm und Schulter. Hab erst nächste Woche KG und Massage :-(


    Und morgen hab ich erstmal Probetraining hier im Fitnessstudio ;-D


    Und wie gehts Dir?

    wieder was gemeinsam...!!!


    Aber das Taubheitsgefühl ist so weit weg??? Bist bestimmt total verspannt.


    Oha, dann viel Spaß beim Fitnessstudio. Ich will mich auch noch bei unserem anmelden.


    Sonst geht es mir ganz gut. Heute morgen ging es aber nun geht es echt gut.

    Das Taubheitsgefühl is auch noch da, leider :-( Aber ich gewöhn mich schon dran ;-D


    Mein Mittagessen heute: Bratkartoffeln, Spiegelei und Tomatensalat. Das war alles, was noch so daheim war... Muss erstmal einkaufen fahren ;-D

    Oh lecker...hmhm...!!! Ich habe zwei Vollkkornbrotscheiben mit Salat und Rinderscheiben oder so gegessen.


    Und dazu ne halbe Gurke....!!!


    Heute abend werd ich einen Salat essen...meine anderen Mädels bestellen sich bestimmt Pizzabrötchen...nein ich nicht.


    Das ist ja blöd mit Deinem Arm, aber wenn Du nächste Woche den Termin hast wird es bestimmt besser.

    Ich werd heut abend wahrscheinlich Schweinemedaillons machen, die überback ich dann im Ofen mit Käse. Und dazu Gemüse...


    Bei Salat hab ich immer das Gefühl, dass mich der nicht satt macht

    das hört sich auch lecker an. Am Wochenende wollen wir so ne Art Würstchengoulasch machen.


    Abends esse ich das dann eben ohne Nudeln mit Salat oder so.

    ja es geht finde ich. Aber mit schmeckt schon besser. Aber ich kann die Nudeln ja mittags dann mitessen.


    Wir machen dann immer gleich Essen für das ganze Wochenende...!!!