• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    hihi...wir auch. Dann kann ich es aber auch erstmal nicht mehr sehen. Gerade wenn es dann noch für den Montag zur Arbeit reicht.

    So, bei mir gabs vorhin zum Abendessen Putenschnitzel mit Käse überbacken, dazu Blumenkohl und Brokkoli, und Tomaten-Zwiebel-Salat...

    guten abend *:)


    bei mir gab es heute zum frühstück: 1 vollkornbrot mit erdnussbutter und eines mit vegtarischem rucola-senf-aufstrich und einen apfel.


    zu mittag auf arbeit: 3 vollkornbrote mit käse und ne halbe gurke.


    zum abend: salat mit joghurtdressing und hähnchenbruststreifen :-q


    die zwischenmahlzeiten fehlen mir schon sehr ":/ vorallem wenn ich arbeiten bin.

    Sperminchen,


    geht mir auch so. Ich hätt auch ab und zu gern mal so nen Snack für zwischendurch... Das ist schon hart.


    Aber dafür lohnt es sich auch, durchzuhalten :)z

    So, bin dann mal weg, ich tipp noch ein paar Rezepte für euch ab...


    Und nicht vergessen, wenn ihr von der Übersicht, die ich euch geschickt hab, Rezepte wollt, sagt Bescheid :)z

    Sperminchen,


    wäre ja Blödsinn, wenn sich jeder das Buch kaufen muss, nur wegen den Rezepten. Und ich tipp ja auch welche für mich ab, und druck mir die dann aus...


    1 Glas Bier oder Wein am abend ist wohl erlaubt :)z

    ja eben ;-D darüber hab ich vorher auch nachgedacht ;-D


    ich muss mich einfach dran gewöhnen statt nem kaffee ne pulle bier aufm frühstückstisch stehen zu haben :)= ]:D

    Morgen ihr alle *:)


    Danke für den Link! Jetzt wäre nur noch spannend, ab wann ein Lebensmittel als eiweißreich gilt und wann als kohlenhydratreich. Pilze z.B. stehen auf der Website ja als neutral, die ess ich abends auch echt gerne. Aber auch da sind 700mg Kohlenhydrate drin... was sind sie dann?


    Die gleiche Frage quält mich auch immer noch bei der Erdnussbutter, denn die hab ich in der Liste nicht gefunden :-/


    Gestern hab ich es eh sausen lassen, ging nicht anders. Ich hatte noch so viel Brotbelag für abends, den mein Mann nicht mag, das wollte ich nicht alles in die Tonne hauen. Außerdem lief GNTM und dafür brauch ich POPCORN! Allerding salziges :-)


    Mädels, ich hab mich gestern Mittag so auf die Nase gelegt, dass mir alles weh tut %:| Da war dann auch nix mit joggen. Mal gucken, wie es heute abend aussieht, im Moment kann ich mich noch nicht rühren.


    Übrigens, ich möchte so ca. 20 kg abnehmen, aber 10 wären erstmal schön.


    Bis bald @:)

    Guten Morgen *:)


    Schehezerade,


    Du Arme. Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser @:)@:)@:)


    Pilze sind neutral, weil ja kein tierisches EW drin ist. Erdnussbutter ist morgens und mittags erlaubt (weil es auch ohne tierisches EW ist), aber abends nicht, wegen den KH.


    Einmal nen Tag aussetzen ist nicht so schlimm, hab ich auch schon gemacht, das schlägt nicht groß an. Und man kann es z.B. wieder ausgleichen, wenn man am nächsten Tag mittags auch auf KH verzichtet.


    10 kg wirst Du recht zügig schaffen. Wenn man es konsequent durchzieht, kann man so 2 - 3 kg pro Woche schaffen. Das ist schon viel, finde ich :)z

    Guten morgen,

    gestern abend haben meine Mädels Pizza gegessen und ich Salat mit Hähnchen...war aber auch lecker. Hab auch nicht genascht danach..!!!


    Heute morgen zwei Brötchen mit Sirup.


    Heute mittag Salat und zwei Brote mit Wurst light...grins...!!!


    Oh lecker Bier zum Frühstück, dann muss ich mir noch meine Butteln in die Tasche packen...grins...prost...!!!


    Ich muss aber mal wieder sagen, das macht hier im Faden echt viel Spaß und ich finde es echt klasse das mal einer sagt ich habe heute gesündigt und der andere wieder einen gute Tips gibt und dann noch Starlight die uns mit Rezepten und so versorgt...!!!