• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Guten Morgen Lara *:)


    Super, dass Du gestern abend so durchgehalten hast. Find ich klasse :)^


    Bei mir fällt heut das Frühstück wieder aus, mittags gibts dann das restliche fleisch von gestern mit Gemüse und Bratkartoffeln.


    Gut dass ich kein Bier mag, sonst müsst ich das ja jetzt auch morgens trinken ;-D


    Find das auch gut, dass man hier auch mal seine Fehltritte eingesteht. Und dass wir hier mehrere sind. Zusammen gehts einfach leichter :)z

    bin gerade sehr motiviert...hoffe es hält auch noch an.


    Das finde ich auch gut das wir hier mehrere sind....!!!


    oh das hört sich lecker an. Gute Appetit.

    Hallo,


    es ist nicht mein Thread, aber darf ich trotzdem eine kleine Zwischenfrage an die Experten stellen? Wenn ich es nicht schaffe, 4-5 h zwischen zwei Malzeiten einzuhalten, sollte ich dann eine Malzeit ausfallen lassen oder reduzieren?


    Bsp. Frühstück um 9:30 und Mittagessen um 12:00. Ging heute leider nicht anders.


    GLG Macey

    Hallo Macey,


    Fragen sind hier jederzeit erlaubt, dafür ist der Faden ja da :)z


    Also laut Buch sollte man die Pausen immer einhalten, damit der Blutzuckerspiegel zwischendurch absinken kann.


    Aber mir gehts auch öfters so. Ich lass dann entweder das Frühstück ausfallen (was aber nicht so gut ist, weil man den Körper ja mit KH in Schwung bringen soll), oder ich ess dann Mittags schon nur noch eiweißhaltiges

    So, bin wieder zurück vom Probetraining. Hab mich auch direkt dort angemeldet :)z


    Die haben dieses VibroFit, diese Rüttel-Platte :-D Das ist klasse :)^

    ähm.....hilfe.....wegen abendessen und eiern ":/ steht da nicht drauf wie viele wieviel gramm eiweiß haben ":/ oder bin ich blind?


    wollt mir rührei machen....

    sperminchen, oh das weiß ich auch nicht so genau. Ich mach das immer so nach Bauchgefühl.


    Mrs.Puschel, hab ich gerade mal gegooglet...und das wirkt???

    Mein Personltrainer hält davon nix, aber der ist auch Vollblutsportler.


    Ich finde man sollte es ausprobieren und selber bewerten.

    Guten Morgen *:)


    Danke für die Info, Starlight! So langsam hat mein Gehirn das mit dem tierischen Eiweiß auch verarbeitet :-D


    Ich denke auch, dass man sogar ab und zu sündigen sollte, sonst steigt der Frust und man schmeißt ganz hin. Das ging mir schon mit vielen Diäten so.


    Heute geht es mir auch wieder besser und nachher werden wir ganz sicher wieder joggen gehen *juche*Mal gucken, ob ich mich auch wieder im Fitnessstudio anmelde... ich war ja ganz lange mal da.


    Einen erfolgreichen Tag wünsch ich euch! @:)

    Guten morgen,


    ja das denke ich auch das man sich ab und zu was gönnen sollte.


    Ich werde vielleicht gleich mal ne Runde Fahrrad fahren und dann gleich auf dem Rückweg Brötchen holen.


    Ja ins Fitnesstudio will ich auch noch mal um mich anmelden.


    Wünsch Euch auch allen einen schönen Tag.

    Ach sagt mal, kocht ihr jeden Abend? Ich mag abends nichts Warmes essen, aber ich glaube, der Salat gibt zu wenig Eiweiß her, oder? Eisbergsalat, Paprika, Gurke, Tomate, Mozarella, Dressing???