• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    ich esse in der Woche abends auch eher nur einen Salat und brate mir ein Stück Pute oder so dazu.


    Richtig kochen nicht, da hab ich die Zeit und Lust dazu. Am Wochenende sieht es schon mal anders aus.

    So, ich war gerade eine Stunde im Stadpark Fahrrad fahren und habe auf dem Rückweg Brötchen geholt. Wie macht Ihr das nochmal wenn Ihr spät frühstückt mit den Mahlzeiten und den Pausen???

    ich frühstücke meistens gegen 10 uhr.....mittagessen gibts dann gegen 15 uhr und abendessen zwischen 20 und 21 uhr......


    mal sehen wie das heute klappt ;-D hab das wochenende mal frei.....

    Danke. Ich habe erst so vor ner halben Stunde gegessen. Aber so mach ich das dann auch.


    Das ich versuche die Pausen einzuhalten und alles eben etwas zu verschieben. Kann ja morgen ausschlafen.


    Musst Du sonst am Wochenende arbeiten???

    Hallo ihr Lieben *:)


    Bei mir fällt Frühstück und MIttagessen heut aus. War gestern feiern, und da is mir heut gar nicht nach essen :=o


    Leee,


    Erdbeeren sind abends nicht erlaubt, wegen dem Fruchtzucker

    hallöchen,


    starlight, Hauptsache Du hattest Spaß...so schlimm???


    leee, kohlrabi hab ich heute auch gekauft...grins...hab ich zufällig gesehen.

    Waah, jetzt war ich heute so schön dabei, aber ich hatte noch ein Stückchen Kuchen im Kühlschrank, das weg muss... |-o Dafür gibt es heute abend nur Salat, so! :-)


    Joggen kann ich leider auch nicht, ich hab immer noch so übles Kopfweh, ich wünschte, das würde so langsam mal aufhören... :-(

    Zitat

    Musst Du sonst am Wochenende arbeiten

    jedes zweite....ja :)z

    Zitat

    War gestern feiern, und da is mir heut gar nicht nach essen :=o

    aaaach.....saufen darf man also? ;-D :-p

    Sperminchen,


    ne eigentlich is doch nur 1 Glas Bier oder Wein erlaubt |-o


    Aber ich hab da mal nicht so mitgezählt ;-D


    Dafür hab ich heut aber 2 Mahlzeiten ausfallen lassen. Aber weniger wegen der Diät, sondern eher, weil das eh nicht gegangen wär :=o

    Hab gestern dann auch nur noch Wodka getrunken ;-D


    Bier schmeckt mir nämlich nicht so...


    Ich glaub der Schnaps selber is ja nicht das schlimme, sondern das Mischgetränk... Weil ja Saft oder Cola oder so abends nicht erlaubt ist.


    Aber Wodka pur wär jetzt auch nix gewesen ;-D

    hmm......dann wirds dank der diät wohl teuer, wenn ich nächstes mal feier ;-D


    nen guten teuren whisky trink ich gern auch ohne mix ;-D :)=


    was gabs zum abend bei dir?

    ich brauch grad ne ganz große menge selbstbeherrschung >:( {:(


    wir sitzen vor dem eurovision songcontest.....und meine kinder futtern neben mir chips >:( %-| und trinken spezi >:( %-| ;-D

    Hallöchen,


    ich würde auch den Wodka vorziehen...grins...!!!


    Komme gerade vom Spieleabend, war ganz tapfer habe nur Wasser getrunken und ungesüßten Kaffee. Es standen auch Chips und Gummibärchen auf dem Tisch. Jetzt gibt es für mich einen Salat.