• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich muss gestehen, ich hab gestern abend gesündigt... :=o Hab mir dann abends eine Pizza bestellt |-o


    Wochenende ist einfach echt schwierig für mich, dadurchzuhalten... :-/

    Ich finde das Wochenende auch am Schwierigsten.


    Heute werde ich es wohl auch nicht so schaffen. Habe eben gerade ein kleines Stück Kuchen gegessen...!!!


    Den hat mein Freund mir am Freitag extra mitgebracht :=o


    Starlight, morgen startest Du dann wieder richtig durch.


    Geht es Dir sonst gut???

    Lara,


    ja geht schon. Wenn ich mal feiern war, gehts mir danach immer noch 2 Tage schlecht :=o


    Vielleicht geh ich heut noch ins Fitness-Studio. Aber irgendwie bin ich so faul ;-D

    Ein Stückchen Kuchen is ja nicht so schlimm, mittags ist sowas als Nachtisch ja erlaubt :)z


    Blöd, wenn unsre Freunde uns sowas mitbringen. Meiner macht das auch ständig ":/

    ich bin heute auch faul. Wir wollten heute auch mal ins Fitnesstuido gehen und einen Probetermin zu machen. Aber wir sind auch soooo faul heute. Bei dem Wetter auch kein Wunder.


    Ich habe meinem Freund gesagt das er zur Zeit bitte mir so was nicht mitbringen soll. Ist ja lieb gemeint aber gerade nicht besonders gut.


    Ich werde gleich so einen Bolognesetopf mit Champingnons essen zum mittag. Den Kuchen hatte ich dann eben als Vorspreise...grins...!!!

    Ich glaub auch, das liegt am Wetter...


    Aber man muss auch mal faul sein :)z


    Kuchen als Vorspeise, klingt gut. Ich bin eh so ein Kuchen-Fan. Kuchen könnt ich morgens, mittags und abends essen ;-D

    der Kuchen war auch noch echt lecker...ich mag Kuchen oder Torte auch echt gerne.


    Ja schieben wir es mal wieder aufs Wetter...grins...!!!

    Ja der is neu... Besser gesagt, das ist der :)D aber statt dem D muss man dann ein o machen ;-D


    Bei uns regnet und stürmt es auch... :(v