• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    starlight, Hut ab das könnte ich heute nicht mehr. Aber tut bestimmt gut.


    Ich habe eben einen Salat gegessen...hmhmhm....!!!


    Kohlrabi ist doch abends erlaubt, oder???

    So, ich war vorhin tatsächlich noch ne Stunde im Fitness ;-D


    Aber nicht im Solarium...


    Lara,


    ja Kohlrabi ist abends erlaubt :)z

    Guten Morgen! *:)


    Ach man, ich bin im Moment einfach nicht so inspiriert, wie ich sein sollte. Am Wochenende hab ich Freitag & Samstag abends gesündigt & Chips gegessen, gestern Mittag hat mein Mann Pizza selbstgemacht... irgendwie blöd. Mal gucken, ob ich mich heute besser aufraffen kann. So wird das jedenfalls nichts mit dem Abnehmen... :-(


    Habt ihr denn schon abgenommen? @:)

    Guten morgen,


    starlight, wow super. Hut ab. Und danke, hat auch echt gut geschmekt...!!!


    Schehezerade, so ne Zeit hat man manchmal. Aber darf man mittags Pizza nicht essen??? Ich würde sagen ja...!!! Wenn da gesunde Sachen auch mit drauf sind.


    Ob ich abgenommen habe weiß ich nicht. Ich hatte gestern das Gefühl das mein Bauch etwas flacher ist, aber das kann auch täuschen...!!! Ich wollte mal den Umfang messen.

    Also besonders förderlich ist eine Pizza mittags bestimmt nicht, oder? Es war auch nicht wirklich was Gesundes drauf, Salami, Peperoni und Oliven halt. Aber für heute hab ich mir vorgenommen, tapfer zu sein. So!

    das müsste man eigentlich mal in Erfahrung bringen mit der Pizza...!!!


    Wäre ja gar nicht schlecht mal am Wochenende dann eine lecker Pizza zu machen.


    Das sag ich mir jeden Tag auch immer. Obwohl es letzte Woche echt ganz gut ging.


    Heute morgen gab es zwei Brötchen, eins mit Honig, eins mit Sirup...!!!


    Heute mittag hab ich Nudeln mit Champignongs und Paprika mit...in so einer Maggisauce...!!!


    Heute abend weiß ich noch nicht genau.


    Schehezerade, das schaffst Du schon...!!!

    Guten Morgen ihr Lieben *:)


    Schehezerade,


    solche Tage hat man manchmal. Da kann man nicht widerstehen...


    Pizza ist mittags tatsächlich erlaubt. Ich hätte da sogar 2 Rezepte in dem SiS Kochbuch :)z Werd ich euch man abtippen.


    Man muss halt gucken, dass man nicht über die erlaubten 75 bzw 100 g KH kommt, und dass sie nicht zu fettig ist...


    Eigentlich ist ja Mittwoch erst Wiegetag, aber ich bin vorhin mal kurz auf die Waage, um zu gucken, ob das Wochenende Spuren hinterlassen hat :=o Hab aber ein halbes kg weniger als letzte Woche ;-D


    Ich hoffe, bis Mittwoch ist es dann ein ganzes Kilo :)z

    starlight, oh ja magst Du mir das mit der Pizza dann auch schicken... @:)


    Boah, ein halbes Kilo, super. Ich glaube meine Wage spinnt immer ein wenig.


    Aber ich hab mich noch nicht gewogen.

    Klar schick ich Dir das Rezept :)z


    Meine Waage spinnt manchmal auch, da zeigt die dann schon was an, obwohl ich noch gar nicht drauf steh ":/


    Aber Mittwoch is ja Wiegetag, da kannst ja dann auch wieder auf die Waage :-D

    Das ist doch super :)^:)=


    Ich glaub, das sollte ich bei mir mal nachmessen.


    Wobei, ich merk es dann, wenn meine Arbeitshose wieder zu geht :=o

    ich merke es auch an meinen Hosen, aber die eine ist schon so ausgeleiert...grins...!!!


    Ich werde heute abend mal nachmessen.