• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich krieg meine Hose in der ARbeit nicht zu. Die dehnen sich aber auch gar nicht... >:( Ich hoffe, die passt bald wieder.


    Werd heut auch mal messen, damit ich seh, ob sich ein Erfolg einstellt

    Ich habe mir nach Weihnachten zwei Hosen eine Nummer größer gekauft...grgrgr...!!!


    Und die eine ist so oder so etwas schlappriger. Mal sehen ich möchte mich auch messen.


    Das blöde ist an dieser Woche...ich bekomme am Freitag meine Mens...und da bin ich immer etwas aufgebläht.


    Aber egal ich mach das.

    Das mit dem aufgebläht sein kenn ich. Hab ich dann auch immer. Dann zieh einfach das Maßband etwas fester ;-D;-D


    Wo ich leider schon wieder merk, dass ich abgenommen hab, is an der Oberweite >:(>:(

    ja das ist doch echt blöd, wenn man schon abnimmt immer an der falschen Stelle. Habe auch gerade ein sehr schönes Dekoltee...grins...!!!

    Ja, das ist typisch >:(


    Ich hatte ja noch nie viel Oberweite, drum freu ich mich um jedes bisschen mehr :=o


    So, ich werd jetzt mal ein bisschen Wohnungsputz machen.


    Und zum Abendessen gibts nachher bei mir Frikadellen und Gemüse :-q

    oh lecker, heute mittag gab es bei mir Salat, Geflügelwürstchen und ein Joghurt.


    Heute geh ich mit meiner Freundin zum Sport. Mal sehen was ich heute abend esse...!!!


    Bis später.

    Das is gar nicht so witzig... ;-)


    Ja, ich lauf mit offener Hose rum. Ich könnt die ja ne Nummer größer tauschen, aber da schlabbern die dann so an den Beinen.


    Dadurch dass noch ein Gürtel drin is, rutschen sie wenigstens nicht runter. Aber falls das mal jemand sieht, wärs doch peinlich |-o

    Ja ich kenn das.....Am Bauch zu eng und an den Beinen schlabbert es....Wir haben auch einen unmöglichen "Schnitt" bzgl der Arbeitskleidung.


    Die Hose wird an der Seite mit einemvBand geschlossen..Egal welche Göße man anzieht, wenn man sich bückt, hockt etc sieht man immer wunderbar einen Teil des Oberschenkels und ein Stück der Unterwäsche.

    Oh, das is ja auch übel, wenn die Hosen so viel zeigen...


    Wo arbeitest Du denn, dass ihr solche Hosen tragen müsst?


    Ich trag meine Arbeitshosen gern auf Hüfte. Wenn ich sie ganz hochzieh, krieg ich die schon auch zu, aber ich find das unmöglich, wenn die Hosen so hoch sitzen. Die haben auch nen total bescheuerten Schnitt :(v

    Bin Krankenschwester auf einer Intensivstation...Ich versuche immer einen größeren Kasack ( Oberteil ) anzuziehen, aber leider haben die seitlich auch Schlitze..*lach


    So kennt jeder von jeden die Unterwäsche 8-)

    Die meisten Patienten nicht, aber die Angehörigen......Naja, meistens denkt man daran nicht,weil man es schon gewohnt ist.




    Seit ich hier lese, bin ich total auf einen Mozzarella Trip....Habe derzeit Nachtdienst und esse nachts immer Tomate mit 2 Kugeln Mozzarella. ( light )


    Wie schmeckt eigentlich Büffel Mozzarella?

    Ich mag Mozzarella auch voll gern x:)


    büffel mozzarella hab ich noch nicht probiert, das find ich schon irgendwie komisch. Mein Freund sagt, der schmeckt etwas herb. Also lass ich lieber die Finger davon :=o