• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hat noch jemand Interesse an den Pizza-Rezepten?

    Lara,


    an Dich schick ich sie gleich.


    Wer sonst noch die Rezepte mag, einfach bescheid sagen :)z

    Guten morgen Ihr Lieben,

    hihihi...ich habe Gott sei Dank keine Arbeitshosen. Aber meine passen mir trotzdem nicht mehr ":/ .


    Das muss ich auch sagen, seit dem ich hier mitmache esse ich so viel Mozarella und Fetakäse. Ich kauf fast den ganzen Laden leer. Kein Quatsch, also fast jeden Abend Tomate/Mozarella...lecker....!!!


    Büffelmozarella möchte ich auch gerne mal probieren.


    Oliven mag ich auch nicht...aber sonst Salat hmhmhm...mit Feta oder Mozarella...!!!


    Ach hab eben meinen Bauchumfang mal gemessen....79cm....!!! Mal sehen.


    Starlight, vielen lieben Dank für die Rezepte.

    ach ich war gestern zwei Stunden mit meiner Freundin beim Sport und dann wurde es mir zu spät und habe


    gestern abend gar nichts mehr gegessen...ist das sehr schlimm???

    im Grunde weiß ich das ja auch, aber gestern war mir das einfach zu spät und ich hatte auch keine Lust mehr mir was zu machen...!!!

    Lara,


    für solche Fälle wärs vielleicht gut, wenn Du Dir so Eiweiß-Shakes holst. Dass Du abens eben etwas Eiweiß zu Dir nimmst, damit das dann auch schön das Fett über nacht verbrennt :-D


    Und Bananen sind abends nicht so gut, wegen dem Fruchtzucker...


    Ich werde morgen mal messen, dann kann ich immer gleichzeitig zum Wiegetag messen :)z