• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Ich hab anfangs nicht gewusst, dass gekochte möhren Kohlenhydrate enthalten und hab mir immer Gemüsesuppe mit ein paar Stück Knacker mit reichlich Möhren gekocht ;-D Aber ich glaube, an den Möhren scheiterts nicht, hab ja trotzdem abgenommen.

    sorry habe die rezepte nochgarnict freingestellt die du fertig kaufen kannst...


    meine kinder sind krank und ich werd es glaubich auch...sorry starlight.....ich versuche es wirklich später

    Genau Danny ;-)


    Nein macht ja nix, ich werd schon was zu essen finden heute.


    Hoffe Du wirst nicht auch noch krank, und dass es Deinen Kids bald besser geht.

    Also hier schreib ich mal schnell auf bevor ich schuldig bin......allerdings noch nicht alles sondern nur ein paar möglichkeiten.....


    Morgens:


    250 ml smoothie purpur erbeer-banane(schwartau)+1/2 banane+100 g hefezopf


    4 honigwaffeln(z.b. von gut und gerne 120 gr.)+1 banane+ein esspresso (ohne zucker)


    1 becher vollkorn-früchte-müsli (kölln , 50gr) mit 250 ml multivitaminsaft anrühren + 1 rosinenbrötchen


    2 laugenstangn+50 gr. sojaaufstrich+50 gr. getrockene aprikosen+1 becher götterspeise ''himbeer´´ (z.b. dr oetker)


    200gr. apfel-aprikosenmus (rewe)+100 gr. haferflocken


    160 gr. rote grütze+100 vollkornkekse''müsli'' (z.b. brandt)


    2 1/2 scheiben mischbrot + 20 gr. zwiebelschmalz+150 gr. radischen+200 ml traubensaft


    Mittags


    Salat Capricciosa mit schinken und käse(z.b Rewe)+125 gr Baguette+250 ml apfelsaft


    1 portion heiß auf reis chinesisch süss sauer (uncle bens 300 gr.)+ 300 gr. melone


    1 TK pizza original balance grillgemüse (wagner)+100 gr. trauben


    1 würstchenlunch ''bio möhren kartoffel''(meica 465 gr)+ 1 1/2 Baguettebrötchen


    400 gr. milchreis pur+250gr apfek-mangomark


    1 portion gemüseeintopf (400 gr. erasco)+2 weizenbrötchen+250 ml orangensaft


    1/2 schlemmerfilet (TK/190gr,IGLO+00g TK kartoffelbrei+1 flasche cola (330ml)


    Abends


    300 g leberknödelsuppe mit 2 leberknödeln


    100 gr. petrella frischkäse schnittlauch+200 gr. gurke+ 200 gr. staudensellerie


    1 gemischter salat thunfisch (z.b. Rewe)


    100 gr. minifrikadellen (gibts im kühlregal)+100 gr krautsalat


    1 dose brokkolicremesuppe (400 ml)


    200 gr. krabbensalat mit joghurtdressing+ 2 kolben chicorée


    100 gr. blattsalat+100 gr teufli rot mit frischkäse+40 ml salatsauce essig u. öl

    Wow, das is ja schonmal ne ganze Menge. Danke Dir :)*


    Werd mir glaub auch noch ein Buch zulegen.


    Beim Abendessen hab ich nur das Problem, ich ess nix ausm Wasser, also kein Fisch, Krabben usw. Ich weiß, bin heikel :=o;-D

    es gibt soooooooo viele leckere gerichte mit fleisch....


    was ich auch gerne mache ist ein kleines putenschnitzel mit pfeffer,salz und etwas tymian in der pfanne b raten und dazu bisschen gemüse...also paprika,gurke,etc


    habe jetzt 2 tageducrh und 0,6 kg weg..... :)z

    Wow, das is ja schon mal ein guter Anfang.


    Klar, Putenschnitzel mag ich auch echt gern. Aber wie gesagt, ich hab hier keine Kochmöglichkeit. Also halte ich mich eben an Tomaten-Mozarella Salat. Aber auf Dauer ist das auch langweilig.


    Werde jetzt erstmal zum Sport gehen

    dann werde ich heute abend ma die anderen sachen noch eintippen....sind nochmal soviele.....aber wie gesagt dauert nochwas da wir krank sind...mein sohn hatte die nacht 40,6 fieber {:(

    Hallo, also die Schlank-im-Schlaf-Methode ist ja ziemlich so wie die LOGI-Methode :-) vlt. wäre diese ernährungsform was für euch!

    http://www.logi-methode.de/136.html im prinzip lässt man sämtliche schlechten kohlenhydrate weg. also brot, reis, kartoffeln u nudeln u vor allem zucker! man ernährt sich überwiegend von gemüse u fettarmen fleisch u guten fetten u obst! also so wie man sich abends bei der schlank-im-schlaf-methode, nur eben den ganzen tag!

    Hi


    Der Faden hört sich interessant an und auch für mich selber auch.


    Ich habe eine Insulinresistenz und habe kein Problem mit meinem Cortison.


    Ich habe keine Diabetes.Ich neige aber daran zu erkranken.


    Fettleibigkeit kann eher auftreten,ich bin doch realtiv schlank,außer mein Bauch hat Fett.


    Jetzt sagte meine Ärztin,dass ich Sport machen soll,sonst wird das PCOS schlimmer bzw. und ich könnte eine gewisse Fettleibigkeit bekommen....bzw.


    Ich habe komischerweise zugenommen.>ES sind zwar nur 3-4 Kilos,aber ich esse nicht mehr.


    Jan,ich habe davon gehört,dass ein langer Schlaf Kilos purzeln lässt,weil der Körper das in Ruhe abbauen kann.Ich glaube das optimale ist ein 8 Stundenschlaf,der das bewirkt.


    Wieos habe ich kein Diabetes,aber eine Insulinresistenz?Kann mir das jemand beantworten?

    Ich finde,man kann nicht komplett auf alles achten und es schadet auch nicht solche Kohlenhydrate


    aufzunehmen.


    Klar meinte meine Ärzte diese Methode könnte ich mal versuchen.Aber ich muss es auch nicht.


    Man muss sich nur gesund ernähren und bzw. nicht oft fettiges Zeug essen und Süßzeug nur begrenzt einnehmen.


    Ich esse fast täglich Kartoffeln,Gemüse, ......und immer wieder Süßes.Man muss nicht versichten.