• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    was für ein Eiweißshake sollte ich mir dann holen???


    sperminchen, ich mag Fischstäbchen und Kroketten am aller liebsten...hmhmhm...!!!


    Ich esse zur Zeit auch ganz viel Fisch.


    Heute mittag gabe es zwei Brote mit Salat, Putenbrust, Käse (Diät), eine Geflügelwurst und ein Joghurt.


    Eine Stunde schwimmen...!!!


    Abendbrot, einen Salat mit Hähnchenbruststücke...!!! Und Tomate/Mozarella.

    Lara,


    da gibt es doch so Eiweißpulver, das man mit Molke oder Milch anrührt. Die machen echt satt.


    Ich war jetzt grad 1 1/2 Stunden im Fitness, bin 30 Min. geradelt und den Rest an den Geräten. Und dann noch Solarium ;-D


    Und jetzt werd ich mir noch Tomate-Mozzarella Salat machen

    da werd ich morgen mal schauen. Die gibt es zum Beispiel bei Rewe???


    Wir wollen am Wochenende mal zu unserem Fitnescenter. Morgen bin ich bei meiner Selbsthilfegruppe.


    Was machst Du für Geräte

    Ich möchte auch gerne an Geräte, einmal was zur Fettverbrennung und dann um meine Rückenmuskulatur aufzubauen...oder zu stärken.

    Ich mach halt erst immer was zum Aufwärmen.


    Und dann immer abwechselnd. Einmal für Unterkörper und Bauch, das nächste Mal dann für Bauch und Oberkörper. Immer im Wechsel.


    Da nutz ich dann aber so gut wie alle Geräte.


    Für den Rücken muss ich auch noch was machen, aber erst, wenn ich auch wieder Massagen krieg. JEtzt tut mein Rücken noch zu weh

    ich werd mal beim Probetraining fragen was am besten für mich ist.


    Mal sehen, bin ja schon gespannt wie das da so ist. War noch nie in enem Fitnesstudio.


    Mache ja sonst nur so Kurse mit...!!!

    Ich werd mir da jetzt auch erstmal nen Trainingsplan erstellen lassen :)z


    Wirst sehen, das ist schon super in so nem Studio. Wenn das Studio passt. Drum is so ein Probetraining immer gut

    Guten morgen,


    Wiegetag und meine Wage spinnt. Erst hat sie 62 kg angezeigt und dann wieder 64 kg. Aber ich kann doch nicht schon wieder zugenommen haben. Ich war doch sooo artig und hab viel Sport gemacht. Ich schreib es hier für mich mal so hin, aber ich denke ich fange richtig an mich zu wiegen wenn ich im Sportstudio bin und die da eine Wage haben...so macht es ja keinen Spaß.


    Wünsch Euch einen schönen Tag.

    Wiegetag!!!

    Lara, das is ja blöd mit Deiner Waage.


    Meine zeigt 64 kg an.


    Also bisschen weniger als letzte Woche. Aber nicht viel.


    Ich hoffe das wird wieder besser, wenn ich arbeiten gehe. Jetzt im Urlaub schlaf ich ja immer länger, also lass ich das Frühstück immer ausfallen... ":/


    Ich schreib jetzt mal noch meine Maße, um zu gucken, ob sich da was verändert. Weil ich denke, dadurch dass wir trainieren, bauen sich ja Muskeln auf. Die wiegen ja auch wieder was...



    Das ist ja entsetzlich :-o:-o

    So, ich war vorhin brav im Fitness.


    Und zum Abendessen gabs gerade Hähnchenbrustfilet mit bisschen Gemüse und Tomaten-Mozzarella Salat :-q

    Beim Joghurt, wie bei allem andren auch, kommts immer auf die Eiweiß-Menge an.


    Man soll seinen BMI mal 1,5 nehmen. und so viel Gramm Eiweiß darf man dann essen :)z


    Reis ist abends nicht erlaubt, enthält zuviel KH