• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    starlight, aber weniger als letzte Woche das ist doch schon mal was.


    Meine Maße waren jetzt am Bauch...!!!


    Wie hast Du gemessen??? Hey, Kopf hoch es wird Tag für Tag weniger.


    Ich war heute bei meiner Selbsthilfegruppe, bin mit dem Fahrrad hingefahren. Eben gab es Schollenfilet mit Gurkensalat.

    Mrs. Puschel,


    was ist den Valess?


    Lara, ich hab so meine ganz normalen Maße genommen, also obenrum, dann Bauch, und dann noch Hüfte

    starlight, dann sind die Maße doch aber nicht so schlimm...hey Du hast weniger Bauch als ich....schnief....!!!


    Das wollte ich auch gerade fragen was Valess ist???

    Valess ist das neue fleischfreie Schnitzel.


    Ich kann es echt empfehlen.


    http://www.valess.de/content/0-fleisch-100-lecker

    Lara,


    ich hab dafür nen Hintern wie ein Brauereipferd :-X


    Mrs. Puschel,


    ich glaub, das is nix für mich. wenn ich weiß, dass da kein Fleisch drin is, schmeckt mir das bestimmt nicht.


    Hab heute mal Sojamilch probiert. Schmeckt ja eigentlich nicht schlecht, aber ich hatte da trotzdem eine gewisse Abneigung, weil ich weiß, dass es keine echte Milch ist :=o

    das glaub ich Dir nicht mit dem Hintern. Ich habe auch das Gefühl als ob ich ganz schöne Stampfer bekommen habe (Beine)...!!!


    Doch das muss ich irgendwann mal ausprobieren. Nur um auch mitreden zu können.


    Ich mag ja so schon keine normale Milch. Schmeckt denn Sojamilch viel anders


    Wie sind allgemein Sojaprodukte? Hab ich noch nie gegessen.

    ich nehm immer die sojamilch mit vanille.....aber da gibts auch echt unterschiede ":/


    hatte erst eine aus dem DM.....die war superlecker....und jetzt eine aus dem ALDI.....die ist.....hmm naja....nicht sooo lecker :-/

    Lara,


    doch ich hab so nen Kugel-Hintern, wie Jennifer Lopez. Der steht so nach hinten raus >:(


    Sojamilch,


    naja, die sieht schon so dünnflüssig aus, und irgendwie durchsichtig. Schmeckt nicht so schlimm, ich hatte eine mit Schokogeschmack. Aber is halt keine richtige Milch

    Ja,probier das ml..Habe Toscana gegessen.


    Lange Kleider finde ich superschön...Die sind schön luftig und man muss nicht noch schauen was man obenrum anzieht.


    Unterwäsche..Kleid drüber und fertig.


    Ich habe gesten Hafermilch mit Vanille gekauft...Boaaaaah, hab fast kotzen müssen.


    Eeeeeeeekelhaft..Kollegen fanden die Milch für den Kaffee super.


    Viele haben aber auch eine Laktoseintoleranz und deswegen kam denen die Milch gerade recht.

    Ich mag die Kleider auch. Und so lange Röcke auch. Wenn die so locker fallen, kaschieren die so schön ;-D


    Aber, wie gesagt, ich bin da nie sicher, welche Schuhe man dazu anzieht... ???


    Ih, Hafermilch. Das hört sich ja schon schrecklich an ":/

    hafermilch find ich auch nicht schlecht.....schmeckt halt wie haferflocken in milch ;-D

    Zitat

    ch hab so nen Kugel-Hintern, wie Jennifer Lopez. Der steht so nach hinten raus

    ;-D ;-D ;-D ;-D ich auch.....aber sowas von %:| {:(

    Sojamilch mit Geschmack kann man ja bedenkenlos trinken...oder


    Ich muss wohl am Wochenende wieder mal einkaufen gehen.


    Starlight, ist das vereerbt mit dem Hintern? Bekommst Du den mit Sport weg??? Ich hab eine Bekannte die hat auch eine ganz schmale Taille und einen etwas kräftigeren Hintern...!!! Finde ich jetzt aber nicht schlimm...ist weiblich...!!!


    Da habt Ihr Recht, lange Kleider sind super. Man muss sich nicht zu viele Gedanken machen und sieht immer angezogen aus.