• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Hafermilch...hört sich schon nicht so lecker an.


    Kommt drauf an was Du gerne für Schuhe anziehst...??? Oder was das für ein Kleid ist. Ich nur keine Trunschuhe zum Kleid, sonst ist fast alles erlaubt.

    Ne, Flip Flops mag ich gar nicht... :|N


    So, ich werd jetzt noch mit Bekannten was trinken gehen. Aber nur Mineralwasser. Und keinen Alkohol ;-D


    Muss ja morgen zum tätowieren, da wäre Alkohol nicht so gut :=o

    Nur mein Tattoo am Fuß nachstechen, und bissi farbig machen. Kann ja morgen dann mal ein Bild reinstellen.


    Danke, Dir auch nen schönen Abend... @:)


    Bis morgen *:)

    mir gehts ok ;-) hab fast ein kilo weniger als letzte woche :)^ :)= und das obwohl ich die ganze woche überhaupt nicht zum sporteln kam %-|


    heute hab ich gesündigt.....und ein eis zwischendurch gegessen ;-D aber damit komm ich klar ;-D

    hey ist doch super. Und ein Eis zwischendurch darf man auch mal. Das ist keine Sünde sondern eine Wohltat für die Seele...grins...!!!


    Was machst Du für Sport???

    hab ich ja noch nie gesehen. Kann ich mir gut vorstellen das es schweißtreibend ist.


    ich geh zu SportSpaß und mach da so Frauenkurse mit (Bauch-Beine-Po, Cardifit). Will aber am Wochenende


    mal in ein Fitnesstudio wo man an Geräte kann.

    ich kenn mich.....wenns um losgehen irgendwohin zum sport machen geht.....wird das nix %-|


    für mich ist es perfekt das sportstudio im wohnzimmer zu haben ;-D

    mein Freund will auch mit und dann motivieren wir uns gegenseitig...hoffe ich...!!!


    So ich werd jetzt mal ins Bett gehen. Bis morgen.