• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Eine Freundin von mir schwört auf die Methode SChlankim Schlaf, ich selbst finde es brutal schwierig, abends so wenig Gutes zu essen und nichts am PC oder vor dem Fernsehr zu kanbbern.


    Tagsüber kann ich die Empfehlungen einhalten.


    Gibt es bei Euch abends immer Salat oder Gemüse abends?


    Malmit Fleisch, mal mit Fisch?


    Ich bin so auf Schoki + Gummibärchen, Obst, Kompott, Pudding konditioniert am Abend, ich schaff es nicht ohne %-| .

    Guten Morgen zusammen *:)


    Frühstück fällt bei mir heut wieder aus, fahr ja jetzt gleich zum tätowieren...


    Rübchen,


    ja mir fällt es auch abends am schwersten. Aber wenn man das mal durchhält, verliert man auch zügig Gewicht. Aber es ist schon ne Überwindung.


    Ja, abends gibts bei mir z.B. Frikadellen mit Gemüse, oder Tomaten-Mozzarella-Salat, oder Rührei mit Schinken, oder ein Schnitzel. Da gibts genügend Rezepte...

    Hallöchen,


    rübchen, ich finde es geht. Wenn man erstmal dabei ist und merkt wie lecker das abends ist ... also mir fehlt es zur Zeit nicht. Kommt bestimmt auch wieder das mir Schoki fehlt.


    Ja, ich esse meistens abends einen Salat oder Tomate/Mozarell mit Fisch/Fleisch...!!!


    Ich habe nur das Gefühl das es nicht schnell genug geht. Aber heute fühl ich mich so oder so aufgebläht...bekomme morgen meine Mens.


    starlight, wie war Dein Abend gestern??? Gut überstanden mit dem Tatoo??? Das ist ja ein schickes Kleid...!!!

    Lara,


    mein Abend war ganz okay.


    Ja, das Tattoo hab ich gut überstanden. Hab schon befürchtet, ich bekomm Angst oder so, aber es ging problemlos :)^


    Ich find das Kleid auch sooo schön, hoffe nur es passt auch :=o


    Das mit dem Aufgebläht fühlen kenn ich. Aber das wird ja bald vorbei sein. Ich bekomm dann nur meistens auch noch Heißhunger, wenn ich meine Mens hab >:(

    das ist doch schön wenn der Abend gut war und Du das mit dem Tatoo gut überstanden hast.


    Ja, Gott sei Dank geht es wieder weg. Zur Zeit bin ich recht motieviert und habe auch nicht so einen Heißhunger.


    Naja...mal sehen...!!!


    Heute habe ich Mädelsabend und mal schauen was wir heute essen.

    Du machst öfters Mädelsabend, oder?


    Was macht ihr denn da so?


    Also ich finds grad beim weggehen so schwierig, durchzuhalten. Wenn die andren da dann ihre Pommes oder Pizza oder so essen. Und ich darf zugucken :-(

    Guten Morgen *:)


    Bei mir fällt das Frühstück mal wieder aus, hab wieder zu lang geschlafen :=o


    Ich glaub, deswegen nehm ich auch so langsam ab. Und zum Sport kann ich die nächsten Tage auch nicht.


    Aber nächste Woche geh ich ja wieder arbeiten, da werd ich dann auch wieder frühstücken :)z

    guten morgen *:) *:) *:)


    war gestern endlich mal wieder schwimmen :)^ :)= war ich seit jahren nimmer %-| ist so ein teufelskreis....denn mit meiner aktuellen figur fühl ich mich beschissen im bikini.....aber ich würd gern schwimmen, um abzunehmen....auf dass ich mich wieder wohl fühl im bikini %-| ;-D


    bei mir gibts nachher farmerkartoffeln :-q

    Guten morgen,


    sperminchen, super ich geh zur Zeit auch ein bis zweimal die Woche schwimmen. Langsam ist das mit der Figur und da wo ich schwimmen gehe egal. Aber kann ich sonst auch gut verstehen.


    starlight, ich treffe mich seit 15 Jahren mit meinen Mädels jeden donnerstag. Hm wir treffen uns von 19.30 Uhr bis 22 Uhr und dann quatschen wir und essen...grins...!!! Alle haben jetzt Kinder und dann ist es mit dem weggehen auch nicht mehr so. Das ist eine nette liebe Runde. Ja mit dem Essen ist dann auch nicht immer so einfach. Gestern gab es Pfannkuchen...hab einen gegessen...oh man fühlte ich mich schlecht.


    Ich habe in Moment aber auch das Gefühl das es bei mir nicht viel bringt, aber ich halte durch.

    Zitat

    ich geh zur Zeit auch ein bis zweimal die Woche schwimmen. Langsam ist das mit der Figur und da wo ich schwimmen gehe egal. Aber kann ich sonst auch gut verstehen.

    ich denke ich werd das jetzt auch öfter machen.....und mich daran gewöhnen ;-D das erste mal überwinden hab ich jetzt ja geschafft.....dank meiner kinder x:) ;-D :)= :)^

    ja wenn man erstmal den ersten Schritt gemacht hat dann geht das, aber der erste Schritt eben...!!!


    Super, haben Deine Kinder so genervt???

    Sperminchen,


    das ist doch gut, wenn Deine Kinder Dich motivieren :)z


    Und schwimmen ist ja auch echt gut, denn das beansprucht alle Muskeln. Sollt ich auch mal wieder anfangen. Aber ich komm mir im Bikini auch so doof vor :-(


    Lara,


    ach, ne kleine Sünde ist doch mal erlaubt. Und 1 Pfannkuchen ist nicht so schlimm