• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Lara,


    das mit den Treffen find ich super.


    Ich merk das auch, seit meine beste Freundin verheiratet ist und ein Kind hat, sehen wir uns kaum noch :°(

    Hallo, ich war lange nicht mehr da |-o


    Bei mir klappts so irgendwie garnicht. Vor Pfingsten gingen ganz schnell 2 Kilo weg, die ich übers Festival auch ganz schnell wieder drauf hatte, aber das dachte ich mir ja schon :D


    Auch wenn ich da immer nur höchstens zwei Mahlzeiten hatte, der Alkohol... |-o


    Aber jetzt will es nicht mehr klappen. Ich schaffe die 5 Stunden meistens immer nur knapp (4,5 werdens oder so) und manchmal trinke ich meinen Kaffee mit 4 statt 2 TL Milch, aber dass kanns ja nicht sein, oder? Ich bin auch noch weit entfernt von der Mens, ich kanns mir nicht erklären {:(


    Naja, ich mache weiter, das Ziel vor Augen :-DJetzt arbeite ich auch wieder jeden Tag im Eiscafé (rennen rennen rennen)..

    Ökotussi,


    schön dass Du wieder hier bist *:)


    hmm, das ist aber komisch, dass da nix vorwärts geht bei Dir... Seit wann machst Du SiS jetzt wieder konsequent? Machst Du Sport nebenher?

    Hallo! SiS mache ich seit Dienstag nach Pfingsten wieder konsequent, also seit zwei Wochen. Habe seitdem eher zu- als abgenommen. Sport habe ich nicht viel gemacht, das muss ich leider zugeben. Ging einfach nicht. Aber selbst ohne müsste es ja wenigstens ein bisschen was bringen. Ich versuche jetzt wieder alle 2 Tage laufen zu gehen, vielleicht klappts dann...

    Ökotussi, nicht aufgeben. Ich habe auch gerade das Gefühl das ich nicht abnehme. Aber mit tut es gut und so genau schaffe ich es mit dem Pausen auch nicht einzuhalten.


    heute morgen zwei Scheiben Sonnenblumenbrot mit Sirup, heute mittag, ein paar kleine Partybrötchen mit Kartoffelcreme und Hühnerbrust, heute abend, Salat mit dem Rest Hühnerbrust.


    Viel getrunken und war ne Stunde schwimmen.

    Achso, was ich heute gegessen habe kann ich euch auch noch schreiben:


    Frühs: 3 Scheiben Brot, 2 mit Marmelade und Honig, 1 mit Salz (mit 2 Scheiben komm ich nicht bis zum Mittagessen ohne Magenknurren)


    Mittag: selbstgemachte Spätzle mit Lende und Soße, Eis und ein Cappuchino


    Abend: Rest von der Lende


    Vielleicht ess ich auch einfach zu viel? Ich bleib auf jeden Fall dran :)z

    das Gefühl hab ich auch manchmal. Aber zwei Scheiben Brot zum Frühstück oder zwei Brötchen mit Süßkram sind doch erlaubt???


    Ich weiß es aber auch nicht. Vielleicht sollte ich mir mal eine Küchenwage kaufen. Aber jedesmal alles abwiegen...so viel Zeit hab ich nun auch nicht und möchte ich auch nicht damit verbringen. Es sollte alles auch noch Spaß bringen.

    Zu viel ist das eigentlich nicht... Es sollten halt morgens 75 g KH sein (bei BMI unter 30), mittags genauso.


    Was trinkst Du denn so zwischendurch?

    Ach ja, bei mir gabs heut zum Abendessen Salat und ein Hähnchenfilet gegrillt. Und, ich gestehe, ein bisschen Baguette dazu |-o Aber das gehört einfach zum Grillen dazu :=o

    das ist ja das schlimme das Brot und so zum grillen dazu gehört. Und ja immer so lecker ist.


    ich glaube meine zwei Scheiben Brot mit Sirup sind so um die 75 KH. Ich nehme ja keine Butter oder Margariene und mehr als ein Teelöffel Sirup pro Brot habe ich glaube ich auch nicht. Naja, so nach meinem Augenmaß...grins..!!!


    Ich trinke in der Firma so ca. 1 Liter ungesüßten Tee, zu Hause nur Selter...und sonst mal einen Kaffee mit einem Schluck Milch...ohne Zucker.

    Lara,


    was für Sirup machst Du da denn drauf?


    Sperminchen,


    mir fällts echt abends am schwersten. Frühstück ohne Wurst geht, aber abends ohne Brot... Ich glaub ich bin Kohlenhydrat-süchtig ;-D

    ja mir fällt das frühstück schwerer.....aber selbst da hab ich noch nicht geschummelt ;-D :)= muss ich mir mal selbst applaudieren!


    nach dem abendessen hatte ich heut nen kurzen aussetzer %-| hab mir das nutellaglas geschnappt und rausgelöffelt |-o ;-D

    Ach ja, 2 1/2 Scheiben Mischbrot haben so 50 g KH.


    Und man sollte gucken, dass man immer auf die 75 g KH kommt :)z Und nie über 20 g Fett!


    Ökotussi,


    bei Lende und Soße bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht zu fettig ist... ":/