• Der "Schlank im Schlaf"-Abnehm-Faden

    Hallo *:) Hat hier schon mal jemand von der Abnehm-Methode Schlank im Schlaf gehört? Funktioniert das wirklich? Wer hat damit schon abgenommen? Oder hat es vor? Hier mal noch ein Text darüber: (Zitat)
  • 2 Antworten

    Sperminchen,


    ;-D;-D Hats wenigstens geschmeckt, das Nutella?


    Shirley,


    ja genau, es heißt ja Abendbrot. Und dann darf man kein Brot essen >:(

    Zitat

    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir des Nutella viel zu süß wäre/ist

    ich habe seit jahren sogut wie NIE süßigkeiten gegessen......hatte nie das verlangen danach ":/ aber seit ich SiS mach hat sich das n bissl gewandelt.....da bekomm ich nun ab und an so süßkram-fress-anfälle ;-D

    Sperminchen,


    diese Anfälle krieg ich auch. Vor allem wenn sich mein Freund neben mir den Bauch voll schlägt >:(


    Aber Süßigkeiten müssen wir aufs Mittagessen verschieben :)z

    Hi hi ...muss/kann sicherlich auch mal sein, Spermi, wenn du sonst so konsequent bist...ich schneide mir mal ne große Scheibe ab :)=

    Zitat

    Vor allem wenn sich mein Freund neben mir den Bauch voll schlägt

    ich wohn mit meinem freund zusammen....und er futtert schon immer abends süßkram.....IMMER....und es ist immer was da.


    aber es hat mich NIE die bohne interessiert :-/


    ja genau....ich muss mir "nachtisch" angewöhnen :)^

    wie heißt dieser Sirup in der gelben Packung??? Am Wochenende ess ich immer ein Brötchen mit Sirup und eines mit Honig. Habe mir jetzt aber mal Marmelade gekauft.


    Nutella ess ich nur wenn ich wo anders Frühstücke komischer weise.


    Zur Zeit geht es echt ohne Süßigkeiten zu leben. Bis vor kurzen waren unsere Schubladen voll damit und ich habe es in mich reingefressen kann man sagen. Eine Packung Toffifees ware nichst...!!!

    Lara,


    ach, ist das Ahorn-Sirup?


    Ja ne Packung Toffifee is auch kein Gegner für mich ;-D Oder ne Tafel Schoki :-q


    Ist blöd, weil hier eigentlich auch immer Süßigkeiten sind, weil ja mein Freund trotzdem weiter süßes futtert

    Ich muss jetzt auch mal anfangen, welche von den SiS Rezepten nachzukochen...


    Falls ihr noch Interesse an Rezepten aus der Übersichtsliste, die ich per E-Mail geschickt hab, habt, sagt Bescheid, welche ihr wollt :)z